Würdet ihr euch mit 16 Jahren die Haare abrasieren?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

Nicht schneiden 45%
Runter mit der Wolle! 41%
Andere Frisur 14%

21 Antworten

Runter mit der Wolle!

Greife die Haarschneidemaschine und rasiere Dir die Wolle komplett ab. Sieht vllt. am Anfang ziemlich krass aus, aber ist ein wirklich super Gefühl oben ohne zu sein. Manchmal sind es einfach die Gegensätze die es auszuprobieren gilt. Du hast Dir scheinbar schon Gedanken dazu gemacht. Dann sollte der nächste Schritt folgen...

Andere Frisur

Du musst dich mit deiner neuen Frisur wohlfühlen, daher ist es unerheblich was wir meinen.

Aber ich würde evtl. nicht gleich einen so extremen schritt machen, zwar wachsen Haare immer wieder nach aber wenn man lange Haare gewohnt ist dann kann ein so extremer Schritt einen auch psychisch belasten.

Vielleicht einen Zwischenschritt machen.

Andere Frisur

Also ist ja deine Entscheidung und Geschmackssache aber ich finde so übertrieben kurze Frisuren nicht sonderlich schön.

Ich würde die was länger lassen 🤷🏻‍♀️

Andere Frisur

Definitiv schneiden, aber nicht so kurz. Zumindestens ich finde solche frisuren schrecklich. Lieber etwas länger.

Runter mit der Wolle!

Du würdest zwar in meinen Augen nach komplett anders aussehen aber glaub mir, mach das!! Ich hab mir die Haare soger schon mit 14 abrasiert und es nicht bereut!!

Der meiner Meinung nach einzige Nachteil ist die Phase wo das ganze nachwächst und man nicht frisieren kann 😂 aber sollte man auf jeden Fall mal gemacht haben! 👍

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung