Haare abrasieren. Welche Kopfform?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Kopfform...muss man halt schauen wies aussieht...ich rasiere immer auf etwa 2mm mit einem guten Langhaarschneider...die meisten Geräte haben aber nur aufsätze ab 3mm aber das sieht meiner Meinung nach auch noch gut aus.

Wenn sie erst ab sind. Und es dann doof aussieht ist ja auch doof.

0
@reusofgermany

Naja also damit abrasiert echt doof aussieht müsste man ja schon einen Kopf wie ein Pferd haben oder sowas.....kann man ja eigentlich vorm Spiegel schon ungefähr abschätzen. ; )

0

Das bleibt dir selbst überlassen, da ist keine Kopfform vorgeschrieben, auch die Länge must selbst entscheiden. trage 3 mm

Ich habe eine Glatze und alle sagen mir ich hätte Glück da es bei Menschen mit einem eckigen Schädel blöd aussehen soll. Ich habe kein Problem mit anderen Kopfformen aber mir würde gesagt man bräuchte einen Runden oder ovalen Kopf ( nicht Gesicht)

Also ehrlich gesagt braucht man keine Kopfform zum Haare abrasieren, sondern einen Rasierer....

meinst du ne Glatze? oder einfach kurz ?

Kurz. Sehr kurze Haare.

0