Soll Motorrad fahren verboten werden?

Also ich würde auch selber Nein nehmen

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

5 Antworten

Es passieren viele Unfälle mit

  • Auto -> verbieten
  • Lkw -> verbieten
  • beim Fensterputzen -> verbieten
  • beim Arbeiten -> verbieten
  • bei Freizeitaktivitäten -> verbieten
  • ....

so sind alle geschützt und niemanden passiert mehr etwas, okay alle verhungern und verdursten da rausgehen zu gefährlich ist und auch verboten wurde.

julausrie
Fragesteller

Ich meinta ja das nicht böse es ist nur eine umfrage

Antitroll1234  19.02.2020, 16:28
@julausrie

Ich meine das auch nicht böse, das.ist alles gefährlich und passieren Unfälle 😃

Nein

Sollen dann auch andere Risikosportarten verboten werden? z.b. verursacht Mountainbiken viele schwere Unfälle.

Das einzige was man tun kann, ist die schwarzen Schafe besser bekämpfen. Das gilt auch für Motorradfahrer UNTEREINANDER.

Nein

Laut der Frauenpartei die Grünen schon längst. Ich bin dagegen, die Menschen über Verbote erziehen zu wollen

Nein

Es sterben auch viele Menschen, weil sie gegen Bäume fahren.

Deswegen Bäume verbieten...?

Man muss schon fahren können und sehr gut aufpassen.

Leichtsinn und Übermut sind keine guten Beifahrer....

Die Leute schaden damit ausschließlich sich selbst, deshalb nein. Mit irgendwas müssen sie sich ja schaden.

BackupBone  19.02.2020, 15:33
Die Leute schaden damit ausschließlich

Erst letztes Jahr hat ein Motorradfahrer im Bayerischen Wald einen Familienvater getötet, indem er in den Gegenverkehr gekommen ist.

tinalisatina  19.02.2020, 15:39

An den meisten Unfällen, an denen Motorradfahrer beteiligt sind, sind Autofahrer schuld.

Bommelchen00  19.02.2020, 18:02

Autos haben immer noch Airbags, Motorradfahrer nicht.