Auf Malle ist die Stimmung am besten und es ist nicht weit. Außerdem ne sehr schöne Insel.
Eine schöne Waldwanderung mit grillen am Schluss
Dann würde das deutsche Sozialsystem sehr entlastet werden.
Dass der Islam aber hier verboten wird und dann die Muslime anwandern, ist unrealistisch und zu spät, denn es sind zu viele und insbesondere bei den Geburten und den Menschen im Alter bis 18 Jahren werden sie sehr bald sogar in der Mehrheit sein in Deutschland. Was ich nciht schlimm finde, aber das kann kein Mensch ernsthaft bestreiten.
Alte
Sozialstunden
Knast
Bewährungshelfer
Füttern
Bettpfanne
Rollstuhl
Graue Haare
Die meisten Russen in Deutschland sind Tschetschenen und die sind vom Islam. Also kein Problem.
In allen anderen Religionen sehen es die Eltern von den Kindern lockerer mit dem Freund/der Freundin.
Die Bayernfans möbeln auf an der Autobahnraststätte auf die Nürnbergfans ein. So geschehen vor wenigen Jahren. Von daher sagt man ganz klar das Wort Möbeln.
rauchst einfach eine und sagst dann es liegt am rauchen und nicht am dicken wamms, dass langsam bist
einen schnuller könnte mein nehmen
Schlimmer als jede andere Art von Abgabe. Das lässt nur der deutsche Michel mit sich machen. Nur wie lange..
Zurückgebliebene Kultur: Gesellschaften mit hoher Kinderzahl, früher Heirat, erhöhte Kriminalitätsrate, Unterdrückung der Frau, geringere Schulabschlussquoten im Vergleich zu anderen Kulturen, höhere Sozialhilfequoten, stark erhöhte Anzahl unterbrochener Erwerbsbiografien.
In der Zeit bevor es den Islam gab
Anal denke ich
Laut der Frauenpartei die Grünen schon längst. Ich bin dagegen, die Menschen über Verbote erziehen zu wollen
Ich sehe dich ehrlich gesagt schon vor dem 19. Geburtstag an einem Baum.... bin nur ehrlich
Das Niveau der Abiturs wurde in allen Bindesländern gewollt gesenkt um die Quote an Kinder mit Migrationshintergrund bei den Abiturienten zu erhöhen. Ob das sinnvoll war und ist, daran hegen viele Leute ihre Zweifel.
über einen verein zb
Also Mohamed sicher nicht. Der hat mit 12 Jahren schon geheiratet, wie im Islam üblich.
Sind sehr trinkfest.
Vielen Familienunternehmen, teilweise 50-100 Jahre alt oder älter, wurde durch die Maßnahmen der Regierungen als Reaktion auf das Coronavirus die Existenz unwiederbringlich entzogen und das ohne eigene Misswirtschaft, ohne falsche unternehmerische Entscheidungen oder mangelnden Fleiß.
Genau diese vielen Leute werden in den öffentlich-rechtlichen Medien nicht genannt oder irgendwie in den Dreck gezogen.
Würde damit in Lotto und Eurojackpot investieren