Soll ich nochmal fragen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Lass es sein 100%
Frage nochmal 0%

3 Antworten

Lass es sein

2 Monate schon?

Respekt, dass man soviele Nerven haben kann.

Ich würde selber jemanden nur zweimal fragen danach garnicht mehr. Lass es sein, kannst mir nicht sagen, dass Sie in den 2 Monaten, nichteinmal Zeit hatte.

Lass es sein

Gefragt hast du sie schon. Du hast ihr schon genug gezeigt dass du die Freundschaft mit ihr magst.

Jetzt ist sie dran.

Lass es sein

Ich hätte schon nach 5 Versuchen aufgegeben. Entweder sie kann wirklich nicht oder sie will in Wirklichkeit gar nicht. Vom Bauchgefühl würde ich auf Letzteres tippen. Es macht jedenfalls keinen Spaß, sich dauernd zu bemühen und dauernd abgewiesen zu werden. Deswegen würde ich es sein lassen.