Soll ich mir Curtain Bangs schneiden?

Ich meinte heller nicht länger

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Curtain Bangs und auch Stufen sind wunderschön, du musst nur beachten das du Cutrain Bangs stylen musst das die so aussehen wie man sie aus dem Internet kennt also mit Föhn&Rundbürste oder Lockenwicklern.

Ich selber habe Stufen und bin sehr zufrieden und finde es mega schön, keine sekunde lang bereut. Ich wollt zuerst Curtain Bangs doch davon hat dann meine Friseurin(Bekannte) abgeraten. Bin jetzt mega zufrieden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋
xxMoonlightxx28
Fragesteller

Wie machst du das wenn du dir ein Zopf machst also mit den Stufen?

XlSELlX  29.07.2023, 17:41
@xxMoonlightxx28

Meine Stufen habe ich erst auf Mundhöhe geschnitten, bei einem Zopf passen die rein :)

Klar, sieht bestimmt super aus! Wenn du dann z.B. einen Zopf machen willst, einfach eine schöne Spange benutzen 😁

Warum nicht ? :)

Ich habe auch crutain bangs , aber ich würde dir empfehlen, beides beim Friseur zu machen.

xxMoonlightxx28
Fragesteller

Hab bei vielen gehört das der Friseur dann ein Pony gemacht hat

LunAaAlina  29.07.2023, 14:31
@xxMoonlightxx28

Also ich hab die auch selber geschnitten ( eher unabsichtlich haha ) und das war dann eher ein pony 😅 meine freundinn hat es beim Friseur gemacht und es ist kein pony. Es ist nur weil zuhause kann das halt auch schiefgehen nh

LunAaAlina  29.07.2023, 14:45
@xxMoonlightxx28

Also mittlerweile sind die schon lang genug, dass ich sie hinter die Ohren machen kann , früher hab ich sie dann einf draußen gelassen oder mit gel halt .