Soll ich mich wieder vertragen?

4 Antworten

Nein. Nicht vertragen, sondern abblitzen lassen.

Beobachte genau, teste, denke objektiv nach und dann urteile: Ist die Person konstruktiv oder destruktiv veranlagt? Wenn sie Dich nicht glücklich macht, tut sie Dir offensichtlich nicht gut.

Man kann das ganze laufen lassen unter ja okay man kennt sich und muss sich nicht hassen gut ist.

Weißt du Menschen reden meist aus ihren eigenen Gefühlen und der Vergangenheit, zb er sagt er findet das Lob nicht gut, so vllt wollte er nur selber gerne gelobt werden und wollte auch gerne das man was positives zu ihm sagt, er war also zb neidisch, sowas passiert extrem häufig. Menschen die ihre Gefühle hier nicht gut bewusst wahrnehmen reagieren dann gerne mit solchen Kommentaren.

Indem Falle sage ich kein Bedarf weil ist anstrengend.

Nein! Einmal A, immer A!

Einen Konsens finden, okay! Aber immer im Auge behalten was das für ein Typ ist!