Soll ich meiner Frau das iPhone 15 kaufen zum Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Lieber was anderes 79%
Ja 21%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Üppiges Geschenk für einen Geburtstag. Sowas sollte eher mehr persönlichen Touch haben. Zumal wenn ihr verheiratet seit, kauft sie sich es vermutlich vom selben Haushalt, was die "Freude durch Wert" eh etwas drückt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems
Lieber was anderes

Völlig übertrieben. Ein Geburtstagsgeschenk unter Erwachsenen ist eine nette Geste, eine Aufmerksamkeit. Über tausend Euro für so etwas auszugeben fände ich irgendwie völlig daneben.

Wenn Sie iPhones kennt und gerne fotografiert / filmt, würde ich darüber nachdenken, eher ein iPhone 13 / 14 Pro zu nehmen.

Ist die Kamera nicht wichtig, ist das iPhone 15 sicher ein schönes Geschenk.

Das hängt von ihrem Bedarf und Deinem Geldbeutel ab...

Wenn du das unbedingt möchtest. Ist deine Sache was du ihr schenkst.

Wichtiger sollte allerdings sein, dass sie mit dem Geschenk auch was anfangen kann. Ich bräuchte sowas nicht.