Was würde mehr sinn machen, sich jetzt das iphone 15 zu holen oder im herbst nächstens jahres das iphone 16?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Iphone 15 60%
Iphone 16 40%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Iphone 15

Wenn du dir jetzt ein neues iPhone zulegen möchtest und/oder mit deinem jetzigen nicht mehr klar kommst, zögere nicht beim Kauf des 15ers.

Klar, das Warten lohnt sich in der Regel immer, da das aktuelleste iPhone natürlich am langlebigsten und zukunftssichersten sein wird. Nur kann man dann ja unendlich lange warten, bis sich das Warten irgendwann mal "lohnt".

Das iPhone 15 ist ein gutes Handy, damit machst du nichts falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Wir sind längst an dem Punkt angekommen, wo es keinen Sinn mehr macht ein High-end Handy zu kaufen. Das wilde scrollen auf Insta und schreiben über WhatsApp, also das was vermutlich die meisten mit ihrem Handy machen läuft auch auf einem Midclass Handy einwandfrei, sauber und flüssig.

Ich habe momentan ein Handy für knapp 350€, es läuft in jeder App flüssig mit 120Hz und der Akku hält nen Tag, viel mehr bekommst du heutzutage bei High-end für 1200€ auch nicht..

Iphone 15

15 lohnt sich auch nicht. Hol dir das 14 pro oder pro max

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also grundsätzlich würd ich abwägen was ich im handy brauche und ob sich die verbesserungen überhaupt lohnen.

mittlerweile sind die sprünge ja nicht mehr so der wahnsinn. :D

Sorry aber es lohnt sich einfach nicht ein iPhone zu hohlen und ich kann @Ademi33 nur zustimmen dazu kann ein Android Handy mehr und ist vielseitiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung