Soll ich meiner Ex-Freundin noch eine zweite Chance geben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi,

deine Situation ist alles in allem als schierig einzustufen. Auch wenn die Zeit mit ihr schön war und du es vermisst denk daran, aus welchem Grund du dich von ihr getrennt hast. Ein Mensch der so denkt wie sie wird sich nicht krampfhaft ändern können und das solltest du einsehen. Es spricht aber nichts dagegen, dass du sie kontaktierst und ihr über alles in Ruhe sprecht . Vielleicht hilft das ja sogar beim verarbeiten. :)

Mrlonley 18.07.2017, 19:15

Danke, so werde ich das machen! Vllt hilft es ja doch. 

1
Stinax4697 09.08.2017, 03:29
@Mrlonley

Ich hoffe natürlich, dass alles gut wird. Freut mich, dass ich dir helfen konnte. :-)

0

Eine beziehung mit zukunft baut auf keine Hassliebe auf, du kannst es versuchen und ihr sucht zusammen eine beratung, niemand kann sich so richtig in dich hineinversetzen deshalb können aussenstehende (im internet) dir schlecht konstruktive hilfe anbieten. Tu was du für richtig hälst und so, dass du es in zukunft nicht bereuen wirst. Viel glück.

Offenbar hast du masochistische Veranlagungen, oder warum läßt du dich wie ihr Eigentum behandeln und dir den Kontakt zu deinen Freunden verbieten und dich betrügen. Hast du keinen Stolz??

Du steigerst dich ganz offensichtlich in dein Selbstmitleid hinein und suhlst dich auch noch darin. Warum lenkst du dich nicht ab? Du wirst mit ihr nie glücklich werden.

Lege dir ein Hobby zu, triff dich mit Freunden, treibe Sport, suche dir ein Ehrenamt, tritt einem Verein bei, belege Kurse.... usw.

Dianaartem 18.07.2017, 02:59

Wenn er ein schlechtes Gewissen hat, dann hat das garantiert seinen Grund, klar das muss dann gleich masochistisch sein 😁 

Solche Kerle sind zurecht masochistisch, was immer das sein soll, die tun gut daran sich bei ihrem Mädchen zu entschuldigen und reumütig zurückzukehren, das kann ich ihm nur raten und ihr ein angemessenes Geschenk zur Versöhnung zu machen.

0

Du musst sie vergessen. 

Wer einmal betrügt wird dich immer betrügen es war ihr Fehler und dass sie danach noch schlecht über dich redet finde ich doof. Sie hat dir Leid angetan und damit muss sie leben. Es ist sehr schwer loszulassen, aber würdest du nicht in dieser Kleinstadt leben und sie jeden Tag sehen dann glaub mir hättest du sie längst vergessen ... aus dem Auge aus dem Sinn. 

Lass dich nicht wieder auf sie ein und vor allem wenn hier jemand noch seine Liebe gestehen muss dann ist sie das dir und nicht du ihr 

Dianaartem 18.07.2017, 02:52

Sag mal, hast du nen Knall? Wie kann man jemand solche Ratschläge geben. Garantiert hat er sie zuerst betrogen oder zumindest zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt und wundert sich dann wenn sie aus Verzweifelung zu einem anderen geht, weil sie von ihrem "Freund", dem seine Freunde wichtiger sind, wahrscheinlich noch nicht einmal mehr eine Umarmung bekommt, geschweige denn richtige Liebe. Was ist das für ein Partner, der sie zwingt, sich ihre Liebe woanders zu holen?

0
Erbse1111 18.07.2017, 03:26
@Dianaartem

Was willst du von mir? Ich hab garantiert kein Knall. Wer betrügt der liebt nicht fertig. 

2
Mrlonley 18.07.2017, 19:06
@Erbse1111

Danke für deinen Rat. Und nein, Diaanartem, sie hat MICH zuerst betrogen.

0
Dianaartem 20.07.2017, 16:06
@Mrlonley

Und warum, bestimmt weil du mehr mit deinen Freunden abgehangen hast, als mit ihr. Sie braucht mehr Aufmerksamkeit von dir, das ist kein betrügen, sondern ein Hilferuf, weil sie sich eben mehr als nur ein bissel Sex von dir wünscht.

0

Danke für eure Ratschläge. Ich habe sie heute angerufen und gesagt, dass ich mit ihr reden möchte, da ich dann meine jetzige Situation besser verarbeiten kann. Vllt hilft mir eine "freundschaftliche Versöhnung" weiter. Mal schauen, was sich daraus entwickelt. Vllt hilft es mir ja "abzuschließen". 


Hallo?! Sie hat dich betrogen! Mit so einer Frau kannst du dir keine Zukunft aufbauen...halt dir dass vor Augen.

Vergiss die. Lass sie zu kreuze kriechen vor dir und lehne die ab. Die hat doch mies behandelt, die hat dich betrogen!
Die ist nicht mal den verächtlichen Blick wert.

Ihr zwei Idioten, Riesenbabys! Sags ihr, hast ja nix zu verlieren! Aber wenn die sich nicht gebessert hat und die Kaqqe von vorne anfängt musst du einfach einen Schlussstrich ziehen. Oder dein Leben mit diesem Quälgeist verbringen, wenn dir das lieber ist.

Dianaartem 18.07.2017, 02:54

Woher willst du wissen, dass SIE der Quälgeist ist?

Du hast voll die Vorurteile!

0
Nuggeler 18.07.2017, 09:57
@Dianaartem

In der Diskussion hier bist du ihn, hast ja 10x mehr Vorurteile gegen den Fragesteller also halt mal den Ball schön flach.

2

Was möchtest Du wissen?