Soll ich im Tenniscamp ohne Freunde mitfahren?

5 Antworten

Ich würde mitfahren, man darf sich keine Gelegenheit entgehen lassen mal was neues zu sehen und andere Menschen kennenzulernen.

Du solltest aufjedenfall mitfahren auch wenn die anderen vllt. trainierter sind. Du bekommst die Möglichkeit mit einer Gruppe von Menschen in ein anderes Land zu fahren kann sein das es nicht so toll wird, aber es sind ja nur 5 Tage und du kannst mit deinem Handy Kontakt zu deinen anderen Freunden halten. Vllt wird es aber auch richtig toll und du lernst neue Leute kennen oder kommst den Leuten aus deiner Gruppe näher. Falls du dich dafür entscheiden solltest wünsche ich dir viel Spaß!

Auf jeden Fall mitfahren!

Deine Bedenken sind für n Popo. Du fährst in ein anderes Land, kannst fremde Leute kennenlernen, machst Erfahrungen die du ohne diese Reise nicht machen könntest.

Mitfahren! Unbedingt!!

ich würde mitfahren ist sicher einer tolle Erfahrung du kannst neue Leute kennenlernen und deine Sprachkenntnisse verbessern

Fahr mit und lerne neue Leute kennen! Viel Spaß!