Soll ich ihr das schreiben?

6 Antworten

Du kannst alles schreiben, was Du möchtest. Und Du solltest auch immer selbst entscheiden, ob Du etwas schreiben möchtest, wann und was! Leb dann mit den Konsequenzen.

Ich würde nichts schreiben. Aber ich bin auch ich. Ich sähe keinen Sinn darin, eine Person zu belästigen, die nichts von mir will. Das ist nur Zeitverschwendung.

Nein, schlechte Idee.

Zieh die nächsten Monate komplett durch, baue Muskeln auf, verbessere dich.

Schöpfe dein Potenzial aus.

Dann wird sie dich wieder wollen, weil du krass bist und sie nur eine random b*tch

LG

Kannst du machen,wird aber glaube ich nicht funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kontakt abbrechen und gut ist.....Auch nur der Gedanke daran sowas zu schreiben zeigt mir das du nicht loslassen kannst.