Soll ich ihr das schicken oder nicht?

6 Antworten

Sieht nicht so aus, als hätte sie das gleiche Interesse an dir, wie du an ihr.

Würde ich nicht, kommt etwas verzweifelt/komisch/random rüber, erstrecht da eure letzte Konversation ja schon zu Ende war.

Fitnessfreak251
Fragesteller

Wann dann anschreiben?

Eure Konversationen führen irgendwie zu nichts. Lass es erstmal so stehen und warte, bis sie sich meldet.

Fitnessfreak251
Fragesteller

Ich will mit ihr essen gehen und sie näher kennenlernen

Fitnessfreak251
Fragesteller

Was wenn sie sich nicht meldet

Fitnessfreak251
Fragesteller
@SoIid

Aber der Mann meldet sich immer als erstes sie weiß das wir in der Arbeit zusammen sind wenn sie versteht das ich was von ihr will dann will sie vielleicht doch was

SoIid  18.04.2022, 21:24
@Fitnessfreak251

Quatsch die Frau kann sich auch melden. Mach was du willst, aber ich würde mich bei ihr erstmal nicht mehr melden.

Lernt euch auf der Arbeit erstmal noch näher kennen, damit ihr ggf. auch mehr Gesprächsgrundlage habt.

Die Konversation sagt quasi gar nichts aus.

Ich glaube, sie hat kein Interesse. Schreib erstmal nicht und wenn sie dann nichts mehr schreibt, würde ich es lassen.