Soll ich ihr nochmal schreiben oder nicht mehr?

7 Antworten

Eher nicht so.. ihr scheint einf nur ein Arbeitskollegen Verhältnis zu haben.. vor allem merkt man auch wie distanziert ihr schreibt. Ausserdem ist sie 27 ich denke sie würde sich eher einen in ihrem Alter suchen (sage ich als Weibliche Person)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Warum nicht?

Warte auf Antwort. Kommt besser an. Wenn morgen nix mehr kommt schreib dann einfach nochmal

Sie wirkt eine Mischung aus verwirrt und leicht desinteressiert. Du hast schon noch Chancen, aber solltest genau drauf achten was du schreibst (vor allem eher weniger). Der Altersunterschied ist alleine schon eine ziemliche Hürde, aber auch so geht es grad noch. Chance ist noch nicht gestorben bruder :D

Reden, nicht schreiben.

Und über Privates - nicht geschäft

Bloß nicht mehr schreiben warte bis sie schreibt auch wenn es bis morgen dauert sonst wird das alles zu viel