Mädchen auf die ich stehe antwortet mir auf ein Fake acc?

4 Antworten

was meint ihr hab ich keine Chance bei ihr sie ist 28 und ich bin 21 Jahre alt

Ganz unten im Chat steht doch die Antwort darauf !

Hi,
sie hat dir doch eine eindeutige Antwort gegeben: Das wird nichts - du bist ihr zu jung.
Und von der moralischen Seite her müssen wir wohl gar nicht erst anfangen (wegen dem Fake Account)...
LG

aufbauen452
Fragesteller

Vllt macht sie eine Ausnahme

Anonym8642  16.06.2022, 17:33
@aufbauen452

Wieso sollte sie? Und wieso fragst du überhaupt, wenn du eh deine Meinung hast? Kannst dir das dann auch sparen zu fragen

Hättest du mal 21 statt 19 geschrieben.. lol. Bist ja jetzt nicht wirklich erfolgreich mit deinem fake account geworden.

Schreib sie doch einfach normal an & guck dann wie es sich ergibt. Entweder hast du Glück oder nicht, aber so kommst du nicht weit.

aufbauen452
Fragesteller

Ne erst wenn ich Wechsel sonst sehen wir uns in der Arbeit immer

aufbauen452
Fragesteller

Aber wie soll ich sie normal anschreiben