Will von meiner Arbeitskollegin was, was tun?

5 Antworten

Sie schätzt deine Hilfsbereitschaft. Mehr ist da nicht herauszulesen.

aufbauen452
Fragesteller

Kann das was werden?

BlackDragon2210  13.06.2022, 03:14
@aufbauen452

Ist ein großer Unterschied... Frauen tendieren zu älteren Männern und im seltensten Fall Männer die nicht 1 Jahr jünger sind als sie selber. Ihr versteht euch ALS FREUNDE. Mehr nicht! Wenn du diese Wahrheit nicht glauben kannst, dann kannste es ja gerne versuchen. Ich hab dich gewarnt

Nube4618  13.06.2022, 03:15
@aufbauen452

Wenn man sich gut versteht, ist das schön. Ob daraus mehr als einfach eine Freundschaft entstehen kann, ist nur möglich wenn das beide möchten.

Halte Kontakt und sag irgendwann das du Gefühle hast..oder sag es jetzt dann weißt du was abgeht und ob die Gefühle erwidert werden

Das mit dem Altersunterschied ist völliger Schwachsinn. Ich finde bis 7 Jahre Unterschied ist vollkommen okey. Danach ist es bisschen strange muss aber trotzdem jeder für sich wissen

aufbauen452
Fragesteller

Sind 6 Jahre Unterschied

123leonie123143  16.06.2022, 03:17

Ich und mein Freund sind zusammen seit ich 15 und er 20 ist😅aber ihr seid beide Erwachsen und wisst ob es passt oder nicht

Du hättest auch schon mal schönen abend wünschen können 😅

Lässt sich nicht wirklich was rauslesen aber sie scheint dich zu mögen sonst hättest du nicht ihre nummer bekommen. Lass ihr Freiraum und nerv sie nicht ständig aber lass sie merken dass du sie magst aber nicht auf sie angewiesen bist. Viel Glück dabei !

Ich denke mal alleine vom Altersunterschied haut es net hin. Sorry.

aner halte mal länger den Kontakt zu ihn und schau dann mal weiter