Ich stehe auf ein Mädchen aus meiner Arbeit soll ich sie nachhause bringen?

2 Antworten

Nein am besten nicht. Mach alles so wie sonst. Schau sie nicht zu oft an. Frag sie nicht zumindest noch nicht nach ihrer Nummer das fällt auf. Rede mehr mit ihr aber über Arbeit und was ihr so macht. Verwickelt euch später in Hobby Gespräche und Dan kannst du nach der Nummer Fragen. Oder sie fragt. Nehme jeden Tag ein wenig mehr Konntakt auf und Versuch dich mit ihr zu treffen. Ich weiß ich hab mich verschrieben. Redet viel über Sachen. Frag sie ob sie einen Freund hat wenn ja. Nicht schlimm Freunde dich drotzdem mit ihr an führe das weiter.

Rabenschatten 😎

Für eine feste Partnerschaft wärst du wohl für die meisten Frauen etwas zu jung. Und ob du sie nach Hause fahren solltest, hängt von eurem Verhältnis ab. Das könnte sie sehr freuen oder sie könnte es sehr komisch finden. Das kann man unmöglich sagen, ohne dich und sie und eure Situation zu kennen.