Soll ich ihr das sagen oder nicht?

6 Antworten

Was meinst du mit "sie will keine Bilder"? Und was hat das mit eventuellem Fremdgehen zu tun?

"Sie schreibt mir nicht, dass sie draußen ist"

Muss sie das?

"Sie sagt, sie wird Nachhilfe geben"

Und du glaubst ihr das nicht?

"ich weiss aber nicht, wer diese Person ist"

Und was würde es dir bringen, es zu wissen? Würdest du dann bei dieser Person nachfragen, ob sie tatsächlich ihr Nachhilfeschueler ist?

"Wir sind noch nicht offiziell zusammen"

Und trotzdem benimmst du dich wie ihr Herr und Besitzer, dem sie über jeden Schritt Rechenschaft ablegen muss. Was wird das erst werden, wenn ihr offiziell zusammen seid?

Lass die arme Frau vorläufig in Ruhe, und lasse deine extreme Kontrollsucht therapeutisch behandeln, bevor du eine Beziehung in Erwägung ziehst.

Ihr seid nicht zusammen, also kann sie dir nicht fremdgehen und was sie macht kann dir absolut egal sein.

Also ich würde mal fragen ob sie auch Gefühle für dich hat sonst wird in Zukunft ein andere sie bimpern.

übrigens das mit der Nachhilfe sollte dir egal sein habe auch ne Freundin und weiß nicht wer die macht auch wenn’s 5 Typen sind is doch egal ?!

Kommunikation ist der Schlüssel, Kinder.

REDE mit ihr, vielleicht ist das alles ein Missverständnis und selbst wenn es das nicht ist, hat sie jedes Recht, sich mit anderen zu treffen, wenn ihr nicht zusammen seid.

Vielleicht kann das auch mal ein Ansporn sein, sie endlich zu fragen, ob ihr denn zusammen sein wollt.

Wenn nicht, dann halt nicht, aber dann kann man die Sache auch ruhen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe, Beziehung & Freundschaft
habmalnefrageex
Fragesteller

Meinst du echt, dass es so ein Ansporn sein kann, wenn ich mich grad aktuell unwichtig fühle? Warum macht sie das jetzt und wartet nicht bis Valentinstag oder so?

Zicke52  17.01.2023, 18:09
@habmalnefrageex

Das versteh ich jetzt nicht. Was macht sie jetzt? Drängt sie dich zu irgendetwas? Und warum fühlst du dich unwichtig? Will sie dich nach deinem Geschmack nicht oft genug treffen?

Wenn du bis Valentinstag warten willst, um sie zu fragen, ob sie mit dir zusammen sein will, ist das doch ok. Das ist ein romantisches Datum, und ist ja auch nicht mehr lange hin. Bis dahin könnt ihr euch ja weiterhin treffen und euch näher kennenlernen.

habmalnefrageex
Fragesteller
@Zicke52

Ich hab sie grad gefragt wo sie denn draußen war, sie hat es einfach ignoriert

Zicke52  17.01.2023, 18:12
@habmalnefrageex

Hat sie noch nicht geantwortet, oder hat sie geantwortet, ohne auf deine Frage einzugehen?

habmalnefrageex
Fragesteller
@Zicke52

Sie hat geantwortet ohne auf meine Frage einzugehen. Sie hat nur geschrieben " ich bin jetzt wieder zuhause " aber sie hat mir nicht gesagt, wo sie war.

Zicke52  17.01.2023, 18:22
@habmalnefrageex

Hm. Vielleicht fand sie das nicht wichtig, oder sie sagt dir absichtlich nicht, wo sie war, weil sie sich kontrolliert fühlt. Ein Zeichen auf Fremdgehen muss es nicht sein, sie hätte dir in dem Fall ja auch eine Lüge auftischen können, zum Beispiel "ich habe einen Einkaufbummel gemacht", das könntest du ja nicht kontrollieren.

Mach dir nicht soviel Gedanken. Ruf sie später noch mal an, erzähl, wie dein Tag war und frag dann ganz locker nebenbei "und was hast du so gemacht"? Zum Wochenende trefft ihr euch ja, da könnt ihr auch einiges besprechen.

habmalnefrageex
Fragesteller
@Zicke52

Also kontrollieren tu ich sie echt nie, und ich enge sie auch niemals ein. Also wirklich nicht. Ich habe mir vorgenommen ihr erst paar Stunden später zu schreiben, weil ich grad echt keine muse habe es zu tun... mein Prpblem ist, ich kann immer niebso tun als wäre etwas in Ordnung. Man spürt es einfach, dass ich sauer bin ....

WalterMatern  17.01.2023, 18:48
@habmalnefrageex

Weil sie jetzt wissen möchte ob du echtes Interesse an ihr hast oder ob du es nur ganz nett findest mit ihr zusammen zu sein?

Solange bis du "was besseres" findest?

habmalnefrageex
Fragesteller
@WalterMatern

Was meinst du genau? Soll ich also dahinter bleiben und fragen wo sie war und was sie gemacht hat ?,

Da ihr nicht zusammen seid hat sie keine Verpflichtungen dir gegenüber, würde solche Spiele immer lassen.