Soll ich ihn zurück geben Kater?

10 Antworten

Ja, bitte gibt ihn zurück.

Du hättest dir ganz ehrlich gar keine Katze anschaffen dürfen. Der Kater macht nämlich nur das was ihm seine Natur sagt!

Manchmal wäre es echt hilfreich, wenn sich Menschen vor der Anschaffung Gedanken machen. Katze jagen Vögel, sie haben einen natürlichen Jagdtrieb. Das ist Stress für beide Tiere.

Gib es halt wieder zurück, obwohl ich sonst gegen die Rückgabe von Tieren bin. Aber in deinem Fall der Richtige Weg. Und informiere dich in Zukunft bitte vorher über sowas.

Hallo PabIo,

Soll ich ihn zurück geben Kater?

Ja, bitte den Kater zurück geben.

Wie kann man so ein Problem sonst Lösen?

Gar nicht.

Katzen jagen Vögel und Mäuse.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)

Ja, bitte auf jeden Fall zurückgeben, Katzen und Vögel können nur im selben Haushalt gehalten werden, wenn sie streng getrennt werden, das ist sonst Dauerstress für die Vögel, und Dauerfrust für die Katze.

Das ist der Instinkt, der den Kater angreifen lässt. Das wird er auch nicht lassen und immer wieder versuchen.

Gib ihn zurück, hättest dich VORHER informieren sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung