Soll ich ihm das glauben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wirkt überhaupt nicht seriös. Also ganz und gar nicht. Die ganzen Emotes und dieses "whyyy" sind einfach nur zu kindisch. Wenns ihm doch wirklich so schlecht geht, warum ist er dann in einer Laune sowas auf die Art zu schreiben? Da ist man automatisch ernster.
Das mit dem "Kontakt reduzieren" kommt ihr auch so rüber, als ob er grade auch mit einem anderen (oder mehreren) Mädchen spricht und von einer zur anderen hüpft.
Ich muss sagen, dass ich bei sowas immer negativer gestimmt bin, aber wenn er auch schon vermehrt sexuelles angesprochen hat, dann ist das ganz einfach ein no-go für mich.
Ich würde mich an deiner Stelle (auch mithilfe der anderen Kommentare hier) emotional nicht zu sehr an ihm gebunden sein. Pass da wirklich sehr auf.

Na ja, es ist etwas wenig Kontext um die Situation und sein Verhalten richtig zu bewerten

Aber du scheinst ja ein Thema anzusprechen, welches für dich sehr wichtig und ernst ist, er reagiert aber mit (scheinbar) Humor und Emojis darauf und nimmt es nicht ganz so ernst

Anstatt z.B. zu fragen, warum du dich so fühlst, oder sich für vorheriges Verhalten zu entschuldigen etc. sagt er, dass dein ernster Kommentar ihn traurig macht und er nicht will, dass du so über ihn denkst

Aber es wird ja wohl einen Grund geben, aus dem du so denkst, er fokussiert sich aber sofort auf seine eigenen Gefühle und nicht auf deine

(ich finde auch "ich mag dich, weil du hübsch bist" ziemlich komisch, damit reduziert er dich ziemlich auf dein Äußeres)

Aber du kennst ihn ja besser als ich und kennst die gesamte Unterhaltung

Evtl ist es einfacher, wenn du es mit ihm persönlich oder beim Telefonieren besprichst und nicht über Nachrichten

Hmmmmm, Ehm, ich würde sagen, du testest aus wie lange er seine Füße still halten kann. Und wenn er immer wieder vermehrt auf das Thema Sex oder so anspielt, solltest du ohne weiteres den Kontakt vermeiden.

Aber richte ihm von Kolemantrese aus, dass er sich besser ausdrücken sollte, das war irgendwie komisch zu lesen. Diese Emojis oder das "Whyyyy"

Lixaaa
Fragesteller

Genau das habe ich mir auch gedacht :/

Naja, jedenfalls vielen lieben Dank für die Antwort :)

Das hat richtig PickMe-Charakter.