Geht meine Freundin mir fremd?

3 Antworten

Werde erwachsen. Wenn du deiner Freundin nicht vertraust, dann lass die Beziehung ganz bleiben. Dann hat die keinen Sinn.

An ihrem Handy hast du absolut nichts verloren. Das betrifft zum einen ihre Privatsphäre sowie auch die Privatsphäre aller ihrer Chatpartner. Damit du ihre Chats lesen dürftest, brauchst du neben ihrer Zustimmung auch die Zustimmung aller Chatpartner von ihr. Alles andere verstößt klar gegen den Datenschutz.

Schaust du täglich durch deine Kontaktliste in deinem Handy ob du irgendwen umbenennen willst oder sollst? Mit Sicherheit nicht. Es ist absolut plausibel, dass die Kontakte seit Jahren so eingespeichert sind.

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl und gegen deine Eifersucht.

Kindergarten Mal wieder

Einfach persönlich mit ihr reden Jüngchen

Zuerst einmal ist deine Reaktion kindisch und sehr eifersüchtig.

Ich weiß zwar nicht, wie alt du bist, aber werde erwachsen.

Du drehst nach 2 Wochen schon dermaßen am Rad, das ist nicht normal.

Das waren Typen, die sie wohl von früher kennt. Also, wo ist das Problem.

Du solltest dich für deine Überreaktion bei ihr mit einem Strauss Blumen entschuldigen und dich in Zukunft am Riemen reißen. Weil eins weiß deine Freundin. Da draußen gibt, es 2 Typen, die sie gern mit Handkuss nehmen würden.

Deine Freundin geht dir garantiert nicht fremd!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung