Habe einen Screenshot bei Snapchat gemacht, gute Ausreden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm eine ausrede hab ich jetzt nicht, aber wenn du das nächste mal einen Screen machst, schalte dein Handy davor in den Flugzeugmodus. Dein Handy ist somit off und es wird keine Nachricht mit der info das du einen gemacht hast geschickt :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hikamausi
22.05.2016, 13:51

Das hab ich mal (zum Glück mit einer Freundin, nicht im Ernstfall) ausprobiert, aber sofort als ich den Flugmodus wieder ausgeschaltet hatte, kam dann bei ihr die Benachrichtigung an ;D funktioniert wahrscheinlich nur bei manchen Handys

0

Er meint wahrscheinlich eher, dass er *jetzt* will das sie auf ihn steht & er findet es doof, dass sie ~damals~ aufn ihn stand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag das du deine freundin fragen wolltest ob das stimmt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs denn mal mit der Wahrheit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?