soll ich es sagen?

DeernVomDienst  10.06.2023, 21:40

Bist du sicher, dass du Bi bist ?

Findest du Weiblein und Männlein beide anziehend?

Oder hattest du bereits mit beiden Geschlechtern schon richtigen Sex?

c0sma
Fragesteller

für was ist das relevant?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst allein entscheiden, was Du tust - und dann dazu stehen. Da sich bei Dir bezüglich der Sexualitätsrichtung nichts ändern wird, kannst Du zu Dir stehen: Das bist Du - und Du bist gut so! Das solltest Du unbedingt verinnerlichen.

Echte Freunde bleiben Freunde - ich kann ihnen alles erzählen, was mich bewegt. Deswegen würde sich nie jemand von mir abwenden. Wenn Deine Freundin Dich dann nicht mehr mögen würde, hat nur einer ein Problem: Sie. Und kein anderer. Sie macht sich damit selbst die Freundschaft kaputt. Wenn das das ist, was sie möchte, dann kannst Du auf diesen Menschen auch getrost verzichten - so traurig das klingt.

Jeder sollte immer zu allem stehen, was er/sie sagt, denkt und tut. Auch Deine Freundin. Also sag ihr, Du gibst ihr Bedenkzeit, wie sie sich äußern möchte. Sie muss und sollte jetzt noch nicht reagieren. Denn auch ihr sollte was an Eurer Freundschaft liegen. Religion hin und her: Wir leben mit der Meinungsfreiheit sowie ReligionsFREIHEIT und mit LGBTQ sowieso! Da hat ihre Meinung tatsächlich nicht viel Gewicht, sollte sie auf dieser beharren - so, wie sie zur Zeit ist.

Hey,

wenn die dagegen sind, dann such dir neue Freunde die es akzeptieren.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab gelesen
c0sma
Fragesteller

aber die anderen sind ja nett

ich finde du solltest mit ihnen reden und sagen, dass es nicht okay ist homophob zu sein. wenn sie die kommentare trotzdem nicht lassen, würde ich an deiner stelle nicht mehr mit ihnen befreundet sein, sonst zeigt das, dass du sowas mit dir machen lässt und keine grenzen hast.

Wenn es eine echte Freundin ist wird sie dich unterstützen.

Wenn nicht, solltest du in Erwägung ziehen den Kontakt abzubrechen.

Niemand sollte sich runter machen lassen wegen seiner Sexualität.

OmavomDienst meint, ob du dir sicher bist?

Mit 15 ist man noch sehr weit in der Entwicklungsphase, da kann sich noch viel ändern. Außerdem wird einem heute schnell eingeredet, dass man LGBTQ ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
c0sma
Fragesteller

ja ich bin mir sicher.

rAiZzZzInG  11.06.2023, 23:47

Solche „Nachfragen“ tragen doch zu keiner Lösung bei. Geht mir ehrlich auf den Keks dieses ständige „bist du dir sicher“. Kein Wunder, dass sich viele nicht trauen, sich zu outen oder Ähnliches… Ich selbst bin auch nicht der größte Fan dieses „Labeling“, aber meine Güte, wenn dir jemand sagt, dass er Bi, oder sonst was ist, dann hinterfrage dies doch bitte nicht, denn das kann dir komplett egal sein, ob es stimmt, oder nicht stimmt, das findet diese Person schon selbst heraus

LG