Du sollst ihr auf jedenfall keine Hoffnungen machen, wenn du denkst, das du die Beziehung eh beendest oder du nicht glücklich in der Beziehung bist, wenn für dich so viel nicht passt ist es schwierig

...zur Antwort

ich wollte einmal unbedingt snapchat, dann habe ich eine Powerpoint gemacht für meinen Vater mit allen Vorteilen und jetzt habe ich es

...zur Antwort

Ich würde ihm die Wahrheit sagen, weil es ist wahrscheinlich besser für dich und er sollte sich nicht länger falsche Hoffnungen machen müssen, wenn für dich eh klahr ist, dass du ihn nicht auf diese Art magst.

...zur Antwort

Wenn es nicht nicht vollständig zugewachsen ist, kann mann mit einem Ohrring nochmals durchstechen aber manchmal ist es auch zu fest zugewachsen aber das solltest du beim reinstechen eigentlich merken.

...zur Antwort

ich zeichne meistens etwas in ein Heft oder schreibe tagebuch, manchmal schreibe ich auch träume auf die ich hatte, damitt ich sie nicht vergesse. Du könntest aber auch ein Hörspiel hören.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.