Was tun wenn Freund sich mehr vorstellst?

4 Antworten

Ich würde ihm die Wahrheit sagen, weil es ist wahrscheinlich besser für dich und er sollte sich nicht länger falsche Hoffnungen machen müssen, wenn für dich eh klahr ist, dass du ihn nicht auf diese Art magst.

Offenbar gibt er ja nicht Gas, sprich möchte den Kuss wiederholen, wenn ich euch seht.

So denke ich, passt es für ihn auch, wie ihr das seit 5 Jahren habt. Das mag daran liegen, dass er keine Fernbeziehung in Betracht zieht oder aber, dass er spürt, dass du nicht mehr als diese platonische, relative lockere Verbindung möchtest.

Von daher, kannst du es so weiter laufen lassen, solange er keine entsprechende Zeichen setzt, dass er mehr möchte von dir.

Denn dann, wäre es schon Zeit, ihm zu sagen, dass du ihn magst, allerdings einfach als sehr guten Freund.

Mach ihm auf jeden Fall keine Hoffnungen, sonst ist er vllt noch mehr verletzt. Und rede einfach mit ihm über euch und wie er dich sieht

Erzähl ihm von anderen Männern die du datest u gut findest. Indirekt signalisierst du ihm damit, dass du nicht auf ihn stehst.

Ein Satz wie: ich bin froh über unser Freudschaft u du bist echt ein guter Freund ist auch eine Art Klärung