Macht mich das bi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, noch lange nicht. Denn die Schüchternheit kann aus den verschiedensten Gründen aufkommen.

Du bist bisexuell, wenn du zu zwei Geschlechtern romantische und sexuelle Anziehung verspürst, sonst nicht.

Achjaa6
Fragesteller

Und was wenn ich Frauen in Pornos immer gut fande(hab mir aber nie vorgestellt was mit ihnen zu haben). Aber es gab schon immer sachen die ich mir auch bei Frauen gerne mal angeschaut habe.

tippsforqueers  24.02.2024, 17:52
@Achjaa6

Pornographie spiegelt nicht die Realität wieder. Du bist bi, wenn du dir vorstellen kannst, dich auch in Frauen zu verlieben und eine Beziehung und Sex mit einer zu haben.

Das kann heißen das du BI bist oder auch nicht. So wichtig ist es eh nicht sich da festzulegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung