Findet ihr es ok wenn man bi ist?

Das Ergebnis basiert auf 85 Abstimmungen

Ist mir egal 46%
Bin selber bi 36%
Nein 7%
Ist mir egal bin lesbisch 5%
Ist mir egal bin schwul 5%
Ist nicht so mein typ 1%
Ist mir egal bin homo 0%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist mir egal bin lesbisch

Ist mir egal finde ich sehr negativ. Ich finde es natürlich ok wenn du bi bist.

Bin selber bi

Hallo du, finde es nicht schlimm da ich selber bi bin und es auch immer sein werde. Habe das selber mit 12 festgestellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es juckt mich im allgemeinen nicht,was für eine Sexualität andere Leute haben. Es ist deren Ding,was mich nicht interessiert.

Ich möchte nicht damit genervt werden.

Ist mir egal

Ist mir egal :) (positiv )

da ich selbst zur LGBTQ Community gehöre

LG Lilo ^^

Ist mir egal

Ich finde es OK. Jeder darf die Sexualität haben, die er hat oder will. Das muß einfach möglich sein.