Soll ich einen 2. Account machen?

8 Antworten

Ja, das finde ich moralisch verwerflich.

Gehe den geraden Weg, schreibe die Betreiber an und erkläre Dich. Die Chance, dass Du freigeschaltet wirst ist da.

Ich mag das nicht, wenn User Mehrfachaccounts haben, was hier bei GF auch ständig vorkommt.

Jeshua30
Fragesteller

Aber die nehmen meine Entschuldigung nicht an.

DianaValesko  15.04.2021, 14:38
@Jeshua30

Dann bleib hartnäckig und versuche es nochmal, erläutere genau, was los war-

Renate2804  15.04.2021, 14:43

Deine Antwort gefällt mir. Das sehe ich genauso. Ein Mehrfach- Account hat immer etwas zu verbergen.

tanzella  15.04.2021, 18:20

Danke für dein klares Statement. Ich schließe mich an. HG 🙂

Moewe4  15.04.2021, 18:47

Deine Antwort möchte ich auch unterschreiben, ein Account normal und mehrere andere um User zu belästigen, das kennen wir schon zur Genüge.

DianaValesko  15.04.2021, 19:45
@Moewe4

Ich mag auch nicht die Doppelaccounts, die keinen belästigen, aber dem Ego dienen und zur Vorsorge gegen Sperrung, dass noch 1 Account vorhanden ist.

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Ich denke nicht das so etwas verboten ist und ich kenne ja die Regeln dort nicht. Ich kenne einige User die schon mehrere Accounts hatten und das ganz legal.

Man darf nur nicht mehrere Accounts gleichzeitig haben soviel ich weiß.

DianaValesko  15.04.2021, 20:06

Ja, das schonmal gar nicht.

Ja und dann? Wenn es rauskommt, wird der Account auch gesperrt und du machst dich ganz unglaubwürdig. 🙊😅 Such dir doch eine Alternative oder rede noch mal mit den Admins da. 😅

Jeshua30
Fragesteller

Ich rede die ganze Zeit mit denen. "Eine Aufhebung der Sperre ziehen wir nicht in Betracht" kommt dann meist als Antwort.

Ich habe schon fast Hunderte acc es ist nicht schlimm sowas zu machen. Musst nur aufpassen das die emails nicht knapp werden.