Soll ich ein zusätzlichs Geb Geschenk kaufen für den freund meines Freundes?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein das reicht 100%
Ja 0%

5 Antworten

Nein das reicht

Wenn dein Freund schon was gekauft hat, reicht das schon.

Nein das reicht

Das Geschenk ist von euch beiden zusammen. Du brauchst kein extra Geschenk.

Nimm doch einfach eine einzelne Blume mit,

allerdings keine Rose.

Es gibt doch mit Sicherheit im Blumenladen auch mal eine einzelne Blume zu kaufen,

Vielleicht habt ihr ja in der Nähe sogar ein Blumenfeld zum Selberpflücken.

Und macht dir nicht so viel Gedanken.

du bist schließlich mit, mit mit deinem Freund.

Viel Spaß.

Nein das reicht

zuviel ist nie gut bei fremde

Nein das reicht

Ich denke nicht, dass der Freund Deines Freundes von Dir ein Geschenk erwartet. Wenn Du möchtest, hol ihm eine Kleinigkeit wie eine lustige Karte oder eine Flasche von seinem Lieblingsbier als kleines Mitbringsel. Da bist Du notfalls mit einem Euro dabei. Aber wie gesagt: Es ist auch völlig ok einfach nur hinzugehen.

Viel Spaß

nathanael554
Fragesteller

Ok danke dir.

RechenLard  31.08.2023, 10:34

Bier geht immer 👍