Geschenk für Politiker?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde 1-3 (je nach Geldbeutel) Biografien von Politikern schenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
oklein  06.11.2022, 02:56

Danke 😀 und viel Spaß bei der Übergabe mit einem entsprechenden Spruch zu seiner Zukunft.

Einen Gutschein zum Essen in der ständigen Vertretung

Schenk ihm entweder was kleines zu seinem Outfit, zB. eine "besondere" Krawatte oder Anstecknadel

Oder irgendwas fürs Büro bzw. Arbeitszimmer, irgendein Glücksbringer oder ähnliches was er sich hinstellen kann

Ein Deo ist immer eine gute Wahl. Kann er auch als Abwehrspray gegen den übergriffigen politischen Gegner benutzen.

Im Ernst: die us-amerikanische Unabhängigkeits-Erklärung (als Kopie - logo).

Hatte ich irgendwo mal bei einem lokalen Politiker in dessen Wohnung gesehen.

Nur schwierig, daran zu kommen. Aber das Internet ermüglicht ja alles !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung