Soll ich diese WOhnung in Malaga/Spanien kaufen?

4 Antworten

Zum Beleidigen reicht dein Spanisch und natürlich wird man wegen dir auf Spanisch verzichten und alle Mitarbeiter auf Englisch schulen, damit sie wissen, was du überhaupt willst.

Davon träumen viele.

EIne Wohnung in Spanien zu haben nutzt nur, wenn sie ständig bewohnt ist oder man einen Haushüter dort hat. SOnst ziehen ganz schnell Wohnungslose ein, die man nur schwer loswird.

Dann mach mal.

Aber pass auf, als LKW-Fahrer musst du wahrscheinlich von Spanien einfach wieder nach Deutschland fahren. Deine Wohnung siehst du vermutlich nicht oft. 😉

spansich kann ich auch bisschen: Vale, pol favor, si, buen dia, puta .. das reicht mal fürn anfang oder? :)

Really?
Nein!

als lkw fahrer oder lagerarbeiter kann ich dort doch arbeiten oder?

Klar, denn auch in Spanien machen das mehr und mehr die Ausländer. Erwarte aber kein all zu hohes Einkommen. Das Haus zu finanzieren dürfte am Ende schwer werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit einigen Jahren mache ich "irgendwas mit Steuern"
portuquiinv
Fragesteller

ich bin deutscher investor