Soll ich die Nacht durchmachen?

ArndGottlob30  12.09.2023, 22:52

Wann musst du denn morgen aufstehen? Musst du morgen aufstehen?

Mathmatics
Fragesteller

um sechs

6 Antworten

Hi,

Schlaf lieber etwas und stehe früher auf zum Lernen. Man kann sich auch selber motivieren und man sollte sich nicht immer auf die einmal im Monat kommende Motivation verlassen, sondern Wege finden absichtlich zur Motivation zu finden. Das kannst du auch vor dem Schlafengehen bei gf nachschauen.

Lg

MissEinstein 🌠

Wenn du so früh aufstehen musst, solltest du nicht mehr lang aufbleiben. Du kannst ja noch kurz was machen, das setzt sich beim Schlafen dann gut fest. Aber mehr als eine Viertelstunde sollte es nicht sein.

Also wenn du gerade motiviert bist solltest du es auch versuchen 👍

Wie du schon sagst, dass hält bestimmt nicht bis morgen an. Und es kann ja nicht schaden zu lernen, aber anstatt die ganze Nacht, könntest du vielleicht auch nur die halbe machen ☺️

Lg MyLady

Wenn es sich richtig anfühlt, dann mache es und sammle die Erfahrung. Es ist aber nicht gesund auf Dauer zu wenig zu schlafen.

LG

Nicht durch machen. Lieber früher aufstehen. Wenn du jetzt Bock hast, dann mach jetzt noch und Penn dann aber.

Hast halt im Vorfeld verkackt nicht zu lernen :D

Wird schon, ich drück dir die Daumen ! Für nächste Mal weißte besser Bescheid

Mathmatics
Fragesteller

ne ich schreibe nichts ich will einfach so lernen