Soll der Islam in Deutschland verboten werden?

9 Antworten

Kommt darauf an wie dieser ausgelebt wird. Die schlechte Seite des Islams ist ja bekannt in Deutschland und sollte auf jeden Fall nicht erlaubt werden. Religion muss privat bleiben, die Einführung der Scharia in Deutschland würde unserer Gesetzgebung widersprechen und das absolute Chaos herbeiführen.

Der Islam hat sich als politische Religion geoutet der jede Demokratie sowie Menschenrechte missachtet und gefährdet wenn er in vollem Ausmaß die selben Rechte hätte wie andere Religionen.

Hätte ich als Christ die Entscheidungsgewalt darüber würde ich den Islam als auch jede andere Religion die Demokratie und Menschenrechte missachtet, in Deutschland verbieten, da er dem christlichen Glauben vollkommen entgegensteht und die Integration in einem demokratischen Land erschwert, oftmals sogar verhindert.

Der Islam sollte daher nicht nur in Deutschland verboten werden, sondern auf der ganzen Welt.

Der Islam hinkt hochentwickelten Völkern und Kulturen um ca 500 -600 Jahre hinterher. Es kann sich gerne jeder selber anhand von leaks, Reiseberichten, shocknews davon überzeugen. Jedes Land das zum Großteil islamisch geprägt ist, vermittelt den Eindruck vom westlichen Frühmittelalter und das ist noch wohlwollend formuliert. Dabei war der Islam mal den westlichen Lehren überlegen, dann kamen die falschen Leute und Lehren an den Start und heute haben wir den Salat. Eigentlich sollte der Islam bis Reformen stattgefunden haben aus der westlichen Welt ausgeschlossen ist, da er mit unseren hochentwickelten und modernen Gesellschaften nicht kompatibel ist, was man u.a gut an Schweden sieht.

Früher verbreitete der Islam sich durch Kriege, heute findet Rekrutierung durch Gehirnwäsche statt, z.b bei dem Nachwuchs oder Menschen die kein stabiles und festes Weltbild haben. Bildungsferne Schichten sind stärker betroffen, aber auch Assimilation von Kulturen und dem Umformen zum islamisch Glauben helfen dabei neue Kultisten zu findem. Islamische Länder sind ausnahmslos von Verfall und Armut und Barbarei betroffen. Da es den Gläubigen fern ist, Struktur und wirtschaftliche Verhältnisse zu schaffen, werden komplizierte Sachverhalte meistens mit weil Gott sagt, Prophet weiß schon bescheid oder die anderen haben alle Unrecht beantwortet. Generell lässt sich sagen, das der Islam ab dem Zeitraum um das 1400 Jahrhundert, sich kontinuierlich zurück entwickelt hat. Heute finden alle, die nach einfachsten Antworten suchen, hier ihr Zuhause.

Der Islam in seiner jetzigen Form ist gefährlich für fortgeschrittene Völker. Entweder er findet seinen Weg oder sollte irgendwann untergehen, wie alles was in der Welt existiert. Anpassung und Fortbestand oder Aussterben. Momentan gehört diese Kultur(?) weder nach Deutschland, noch in irgendein anderes Land der westlichen hochentwickelten und gebildeten Kulturen.

Die christliche Kirche war auch mal so, hat sich aber in den meisten Punkten weiterentwickelt.

Gerichtsbarkeit im Islam beschränkt sich runtergebrochen auch nur auf zwei Sachen: Tod oder Gewalt. Andersdenkende sind vogelfrei und mit Glück darf man schnell sterben. Ebenso sind Vergewaltigung , Rassismus, Inzest und Kindesmissbrauch von den Lehren aktiv abgedeckt. Bei kontroversen Sachverhalten, oder brisanten Fragestellungen, wird im Zweifel und wenn man keine Beweise erbringen kann - schnell der Prophet zur Antwort und Lösung genannt, ders dem Imam dann geflüstert hat.

In seiner jetzigen Form ist der Islam schädlich und muss begrenzt werden, oder Reformen unterworfen werfen, die ihn integrierbar machen und auch für intelligente und gebildete Menschen ansprechbar machen. Der Staat sollte hier durchaus Optionen auf dem Tisch haben um Notfalls mit Zwang für Reformen zu sorgen.

NEIN, ganz sicher nicht.

In diesem Staat soll jeder glauben dürfen, was ihm gefällt.

Nur muss man endlich damit beginnen, den islamischen Extremismus genauso hart zu verfolgen, wie den angeblichen Rechts-Extremismus, welcher in diesem Staat für alles Böse herhalten muss.

Es sind die Extremisten (jeglicher politischen nud religiösen Coloeur), welche der Gesellschaft Probleme bereiten - nicht irgend einer Glaubensrichtung oder politische Einstellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Das geht nicht wegen der Religionsfreiheit und anderer unveränderlicher Artikel im Grundgesetz.

Aber natürlich verstoßen die Strafen der Scharia gegen Gesetze und die Scharia ist unvereinbar mit dem Grundgesetz.

Die Scharia als Zusatz zum Koran sollte dementsprechend verboten werden.

Puffy07  04.04.2024, 02:10

Wenn man die sharia verbietet , verbietet man den Islam du ignoranter

beten , fasten , selbst kleine Dinge wie Lächeln sind sharia

vanOoijen  04.04.2024, 02:16
@Puffy07

Das haben mir schon Viele gesagt.

Aber die Scharia ist nunmal ein Problem, wenn Du in einem nicht islamitischen Land lebst.

Wenn Du nach der Scharia leben willst zieh nach Saudi-Arabien, Du Ignoranter.

Puffy07  04.04.2024, 02:26
@vanOoijen

Saudi Arabian ist gefühlt sekulär

also jetzt es auch für den toleranten deutsche das fasten und beten ein Problem ? Ich darf das nicht in Deutschland machen ?

Schwarzcore  04.04.2024, 02:27
@Puffy07

Schon allein eine so dümmliche Aussage wie "Scharia ist Lächeln" zeigt das "Potenzial" der Schönheiten des Islam.

Die allermeisten Menschen schaffen es auch auf ganz natürliche Weise zu Lächeln ohne dafür Vorschriften zu brauchen.

tagxat  04.04.2024, 02:41
@Schwarzcore

Es ist keine vorschrift, es ist eine gute tat die man damit kriegt, Lächeln ist sunnah, das bedeutet wir kriegen gute taten damit! liebe grüße!

Puffy07  04.04.2024, 02:44
@tagxat

So ein ignoranter der Islam von der Bildzeitung gelernt hat weiß nicht dass sharia nicht nur haram und halal

und staatliche Gewalt ist

Schwarzcore  04.04.2024, 02:59
@Puffy07

Es ist überhaupt keine staatliche Gewalt. Zumindest nicht in der zivilisierten Welt.

Und es ist mir eigentlich ziemlich egal ob, wie krankhaft, es als "Gute Tat" verkauft werden muß zu lächeln oder ob man das als Vorschlag oder Vorschrift begreift.

Das Lächeln, im Gegensatz zum Fasten oder Beten, ist etwas ganz natürliches das den meisten Menschen vom Herzen kommt.

Lächeln um damit "Gute Taten" zu sammeln ist ebenso unehrlich wie unnatürlich.

Puffy07  04.04.2024, 03:03
@Schwarzcore

Die zivilisierte Welt die nicht mal weiß was eine Frau mehr ist ? Die zivilisierte Welt die 100 neue Sexualitäten erfunden hat ? Mach dich nicht lächerlich

Lächeln wie beten ist eine gute Tat , kein Zweifel

Das heißt aber nicht dass du wie ein verrückter unnatürlich die ganze Zeit lächelst

das ist nicht damit gemeint und du weißt das

Schwarzcore  04.04.2024, 03:16
@Puffy07

Das fällt Dir sicherlich schwer zu begreifen aber in der zivilisierten Welt gehört die Frau dazu, sie ist ein Teil davon und definiert sich selbst. In der zivilisierten Welt bestimmen eben nicht uralte Bücher die zum größten Teil ohnehin erlogen sind über den Wert einer Person.

Das sich die Muslime auf angebliche Aussagen eines fragwürdigen Propheten stützen, "überliefert" von einem Bettler und Betrüger wie Abu Huraira und der machtgierigen Kinderfrau Aisha, ist sicherlich kein Zeichen für Zivilisation.

Und wenn man bedenkt das Mohammed ein Kinderschänder war der, nach eigener Aussage, Sex mit einer 6-Jährigen hatte und ansonsten für Polygamie und Sklavenfrauen ein Faible hatte, wäre es da nicht angebracht sich zum Thema Sexualverhalten und Sexualität schwer zurückzuhalten?

Puffy07  04.04.2024, 03:31
@Schwarzcore

Ja in der zivilisierten Welt bestimmen die perverse Gedanken weißer Männer was die neue Moral für heute ist

ich bleibe lieber bei meinen konsistenten , nicht ändernden uralten Bücher die mir eine objektive , zivilisierte , heilige Auslegung geben für wie ich mein Leben leben soll

Muhammad war unter keiner Definition ein kinderschänder , da Aisha kein Kind war als die Heirat konsumiert wurde

Ein Kind ist kein Kind mehr wenn es in der Pubertät ist . Die Person gilt alt genug für Heirat

Dein von porno sexualisiertes Gehirn denkt aber natürlich nur an so etwas , hinzukommt dass du offene pädophilie unterstützt . Sind Drag Queen shows für nicht pubertierende Kinder ein islamischer Phänomen oder das des barbarischen Westen ? Sind es wir die versuchen Pädos Teil LGBTQS machen ? Sind wir es die die versuchen die Definition von Pädophilie zu ändern ?

Blamier dich nicht ! Du wirfst mit Steinen obwohl du in einem Glashaus sitzt entscheide erstmal in deinem eigenen Kreis was ein pädo ist oder überhaupt was eine Frau ist , dann kritisiere unsere Definitionen für Kind , Erwachsener und schänder

Schwarzcore  04.04.2024, 03:59
@Puffy07

Entschuldigung? Aisha hat gesagt das er mit ihr Sex hatte als sie 6 war und sie pentriert hatte als sie 9 wurde.

Wenn das für Dich kein Kindesalter ist kommst Du vielleicht nach Khomeini der ja meinte man kann auch mit Babys Sex haben, solange man ihn nicht reinsteckt.

So oder so: Abartig!

Es mag vielleicht in Beduinen-Schmarotzerstaaten wie den meisten islamischen Ländern in Ordnung sein Kinder zu mißbrauchen wenn sie in die Pubertät kommen aber eben nicht in der Zivilisation. Da ist es ein Verbrechen und eine 6-Jährige zu heiraten war auch zu Mohammeds Zeiten Pädophilie. Schön das er das der islamischen Welt hinterlassen hat.

Und fällt Dir echt nichts besseres ein um Deinen Hinterwäldlerglauben aus der Schusslinie zu holen als irgendwas von Kinder-Drag-Queens zu schwätzen?

Das geistert wohl in Deiner Fantasie rum, wie Du ja die ganze Zeit von Sexualität fabulierst. Ich habe damit jedenfalls nicht angefangen, geschweige denn von so etwas trivialen wie diese unsäglichen Kindershows.

Armselig das Dir echt nichts gescheiteres einfällt. In was für einem Glashaus soll ich sitzen? Das hat doch überhaupt nichts mit mir zu tun, Bro.

Aber was will man auch von jemandem erwarten der die Begriffe "objektiv" und "Auslegung" nicht versteht und sich in so einen Quatsch flüchten muss um seine eigene, erbärmliche Lebensauffassung zu verschleiern?

Puffy07  04.04.2024, 04:12
@Schwarzcore

Ach echt ? Es galt damals als pädophilie ?
wieso hat keiner dann dagegen gesprochen ?

weder die Familie Aisha’s noch die Familie Muhammad’s , noch Muhammad’s Feinde , noch die Feinde Aisha’s Familie

niemand

du nach 1400 Jahren willst uns aber überzeugen , dass es damals abnormal war , dass es falsch damals war ? obwohl der Westen selbst vor weniger als 300 Jahren es erlaubt hat 9 jährige zu verheiraten ?

Hinzukommt , du weißt immer noch nicht mal was eine Frau ist! Erst recht hast du keine Objektive Quelle von der du Regelungen und Vorraussetzungen einer Heirat entnimmst ! Deine ganze Moral basiert sich auf Emotionen und Gefühle

So etwas kann ein rational denkender Mann nicht ernstnehmen , es ist lächerlich , nicht nur deine Moral basiert sich auf Emotionen , sondern auch deine Argumente !

Du kannst keine Objektive , logische Argumente gegen Muhammad bringen deswegen musst du auf Krampf emotionale Argumente nutzen

Es zeigt Verzweiflung deiner Seite aus und die Bildung die du genossen hast . In der Schule hast du wohl nicht aufgepasst als man dir beigebracht hat , wie man argumentiert

und Bro mich nicht , ich bin nicht dein Bro

Schwarzcore  04.04.2024, 04:28
@Puffy07

Haha, Bro, Du bist genauso dumm wie ich Dich eingeschätzt habe.

Also war es Pädophilie, aber Pädophilie ist nicht schlimm weil die Menschen zuviel Angst vor Mohammed hatten um dagegen zu protestieren?

Wieviele von Mohammeds Gefährten hatten denn kleine Kinder als Frauen und Sexspielzeug? Wieviele andere Pädophile aus der Zeit kannst Du überhaupt nennen? Oder war doch Mohammed der einzige prominente Kinderschänder aus seiner Crew?

Und, Junge, es ist nicht meine Moral(und Du hast das Wort Objektiv schon wieder falsch verwendet) sondern es ist die Moral der zivilisierten Welt. Die hat sich die Welt hart und blutig erarbeitet, von der Magna Charta über die Verfassung bis zum Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland.

Nicht mittelalterlicher Blödsinn, erfunden und zusammengefasst als Mohammed schon lange tot war, dem man auch selbst guten Gewissens einige psychische Erkrankungen diagnostizieren kann, geschweige denn Auge um Auge aus noch älteren Zeiten. Auch wenn Mohammed selbst natürlich fleißig und teilweise recht peinlich dort abgekupfert hat.

Und ich will auch niemanden überzeugen. Ich sage Dir nur wie es ist. Gesegnet ist der Geist der zu klein für Zweifel ist.

Puffy07  04.04.2024, 04:32
@Schwarzcore

Menschen und Angst vor Muhammad ? Geht’s noch ? Die haben Steine auf ihn geworfen , ihn täglich beleidigt , seine Gefährten getötet und die sollen Angst vor ihm haben ?

gut gemacht ihr habt blutig für die Moral gearbeitet bis ihr zu einem Punkt angelangen seid wo ihr nicht mal basic Biologie wisst

immer noch , ihr wisst nicjt was nh Frau ist

und immer noch ihr habt keine objektive Moral , bei euch ändert sich das je nach was sich Gutfühlt

der liberalenvon gestern ist der konservative von heute

Schwarzcore  04.04.2024, 04:38
@Puffy07

Du fängst an zu stottern. Ich würde vorschlagen Du beruhigst Dich erstmal. Überdenkst ob man Sex mit 6-Jährigen wirklich schön reden sollte und machst ein Nickerchen und nervst dann jemand anderen.

Puffy07  04.04.2024, 04:44
@Schwarzcore

9*

merkst selber dass du dir nur dein eigenes Grab buddelst wa

Schwarzcore  04.04.2024, 04:56
@Puffy07

Du wiederholst Dich doch nur...

"ihr wisst nicjt was nh Frau ist", "ihr wisst nicjt was nh Frau ist"...

Was soll mir das bringen?? Hast Du überhaupt schonmal eine Frau gehabt? Also, unverschleiert und einfach weil sie Dich mochte?

Ausserdem habe ich keine Lust Dein Kauderwelsch entziffern zu müssen.

Also beruhige Dich erstmal und falls Dir noch was gescheites einfallen sollte, auch wenn ich da wenig Hoffnung habe, wie z.B. ein Argument warum eine Moral die man aus einem alten Buch, unhinterfragt, übernommen hat wertiger sein soll als eine Moral die sich weiterentwickelt hat kannst Du ja nochmal schreiben.

Allerdings wäre es mir lieb wenn Du auf diese ständige erste Person plural verzichten könntest. In zivilisierten Ländern ist es üblich nur für seine eigene Meinung einzutreten und deshalb spreche ich auch nur für mich.

Puffy07  04.04.2024, 05:05
@Schwarzcore

Ich soll meine Objektive Moral die von Allah SWT ist hinterfragen ….

Du aber gehst mit dem Flow der Gesellschaft und akzeptierst was auch immer der weiße Mann als moralisch sieht

heuchlerisch

Menschen als Gesetzgeber gemacht und sie als Götter genommen

und warum sollte ich eine unverschleierte Frau haben ?? Bin ich ein Barbar dass ich mit so einer Frau zusammenkomme ?

Silicium58  04.04.2024, 09:27
@Puffy07

Verblendenter, wenn nicht verelendeter Fundamentalismus.

Für die probateste Behandlungsmethode am besten einen Israeli fragen.

Schwarzcore  06.04.2024, 03:16
@Puffy07

Ein Barbar? Wahrscheinlich. Zumindest bist Du nicht der hellste(um das mal so höflich zu formulieren wie ich gerade noch kann).

Wer setzt Dir nur diese spinnerten Ideen in den Kopf? Gesetzgeber als Götter? Flow der Gesellschaft? Kleines Crackpfeifchen zur Entspannung gehabt?

Also seit der römischen Kaiserzeit und außerhalb von islamischen 3. Welt-Ländern wie...naja, wie fast alle wurde und wird meines Wissens nach nirgendwo ein Gesetzgeber als Gott verehrt.

Ich meine Dir ist sicherlich klar das ich Dich nur noch verarschen kann.

Was auch immer der weiße Mann sagt? Welcher weiße Mann? Als ob man mit einem Sonderschüler spricht.

Deswegen entlasse ich Dich besser.

Tut mir echt leid das Du keine Frau findest die nicht in einem Stoffkäfig gefangen ist und sich vermutlich am liebsten jedes mal übergeben müsste, wenn sie aus ihrem Schlitz sieht und feststellen muss an wem ihre Eltern sie verkauft haben.

Oder hat es selbst dafür nicht gereicht?

Schwarzcore  04.04.2024, 02:23

Und man könnte den Koran als jugendgefährdende Schrift einstufen lassen und mit Warnhinweisen versehen.

Dann muss alle Religion verboten werden, aber das dürfte sich angesichts der allgemeinen Unbildung und nicht zuletzt der damit verbundenen Traditionen als kontraproduktiv für den Fortschritt erweisen. Leben und leben lassen und über den Unsinn lästern und lachen!

Pfefferprinz  04.04.2024, 13:48
und über den Unsinn lästern und lachen!

Das erziehlt die größte Wirkung.