Findet ihr dass der Islam verboten gehört?

Waldecho  11.02.2024, 14:53

Und du?

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Ja das ist die größte lügenreligion für schweine

adelaide196970  11.02.2024, 19:57

Umfrage wäre besser gewesen. Es mag sich ansonsten keiner so richtig äußern.

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Haben halt alle schiss

18 Antworten

Ja. Der politische Islam. Die komplett verblendeten und irregeleiteten Moslems, die im Namen einer gewalttätigen Religion Terroranschläge ausführen. Die andere Menschen töten weil sie andersglaubig sind.

Die Irren, die hier ein Kalifat fordern und die Scharia einführen wollen, auch. So etwas hat nichts in Deutschland zu suchen.

Eigentlich sollte so etwas nirgendwo stattfinden.

nein. nur weil man schlechte sachen über den islam hört oder so heißt es noch lange nicht, dass jeder muslime so ist. es gibt auch muslime, die es auch nicht ok finden, dass es in manchen islamischen ländern mehr oder weniger gewalt gibt. es gibt z.B auch im Christentum oder Judentum usw länder in denen es viel gewalt gibt. keine religion sollte verboten werden, außer der Satanismus ( alles nur meine meinung ).

Sandkorn  13.02.2024, 20:08

A L L E Religionen sollten mMn verboten werden. Schau doch mal wieviel sinnlose (Religions-)Kriege im Laufe der Geschichte schon geführt wurden - und hat sich dadurch was zum Besseren verändert?

Wer eine Religion ausüben will soll das zuhause in den eigenen vier Wänden tun und nicht andere Leute damit behelligen oder gar versuchen sie zu missionieren.

Nein, Unsinn zu verbieten bringt nix. Erstens käme man dann aus dem Verbieten gar nicht mehr raus bei der Menge an Unsinn. Zweitens würde der Unsinn dann heimlich noch schlimmer wuchern.

Es sollte so bleiben, wie es ist: Jeder kann machen, was er will, solange es im Rahmen des geltenden Rechts ist. Jeder darf auf Schweinefleisch verzichten, hat aber hinzunehmen, dass Andere es essen. Jeder darf sich einen Lappen um den Kopf wickeln, hat aber hinzunehmen, dass Andere das nicht tun.

Und "Andere" umfasst hier auch die eigene Frau, Schwester, Sohn, ...

Der Mensch sollte die Realität annehmen. Jegliche Religion ist für mich Lebenszeitverschwendung.

Nein, ich denke nicht, dass man soweit gehen muss. Der Islam gehört allerdings reformiert - und muss sich zwingend den weltlichen Gesetzen unterordnen. Sobald versucht wird, mit Scharia und ähnlichem weltliche Gesetze zu unterminieren, oder man Gewalt gegen Andersdenkende ausübt, muss dagegen rechtstaatlich und entschlossen vorgegangen werden.