So, liebe Bürger*innen in Bayern?

7 Antworten

Wie Söder sagte: Wir wollen keine Insekten fressen, sondern Fleisch. Wir wollen eine gute Wirtschaft. Da können wir diese Klimasekte nicht gebrauchen. Ich hoffe, dass Söder und Aiwanger so vernünftig sind und nicht mit den Grünen koalieren, falls sie die 51 % nicht schaffen. Ich würde es auch nice finden, wenn sie mit der AFD koalieren würde. Wenn Söder hier vorpreschen würde, wäre geil.

Umweltschutz720
Fragesteller

Daran erkennt man, dass du ein astreine:r AfDler:in bist.

anonym200886  24.06.2023, 17:16
@Umweltschutz720

Und du zeigst mit deiner Genderei dass du ein astreiner, Deutsch verschandelnder, grüner, klimaparanoider Spinner bist!

FrankaGirl  25.06.2023, 16:14
@Umweltschutz720

Da ich, wie du den Nick unschwer erkennen kannst, bin ich ein Girl.

Du hättest dir das lächerliche Gendern sparen können.

"Eine AFDlerin" hätte gereicht. Zum Glück weiß ich nämlich, welches Geschlecht ich angehöre, nämlich das, was meine Hebamme bei meiner Geburt festgestellt hat.

peter2023239  15.02.2024, 13:14

Ganz deiner Meinung👍👍👍👍

Wir hängen nicht zurück1 Für uns sind PV Anlagen die Zukunft nicht Windräder die unsere s c h ö n e Landschaft zerstören die uns alle beneiden und deshalb zu uns in Urlaub fahren. Das können die machen die keine schöne Landschaft haben.

Du bist bestimmt nicht aus Bayern. Du kannst dir ja 1 Windrad vor deine Wohnung stellen.

Die Grünen in BY dürfen froh sein, wenn bei der LTW überhaupt noch jemand sie kennt.

peter2023239  15.02.2024, 13:14

Genau richtig 👍👍👍👍

Genau in dieser Preisklasse wurde schon einmal gespielt. Zu genau erinnere ich mich noch daran. Nur die Ziellinie war eine andere. - Damals hieß es übertragen gesagt, willst du mein Freund nicht sein, so hau ich dir die Schnauze ein -. Ich weiß genau, wie es einst gelaufen ist und wie es heute laufen würde. Bei den Grünen wird genau in dieser Richtung gespielt . Von daher bleibt nur die AfD übrig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.

Ja die Grünen, das wäre die Enteignung der Bauernhäuser. der alle Bauern pflanzen statt Weizen und Mais, statt Kühehaltung einen Wald an, um weiter Holz zu heizen.

Odre das für mehrere Leben vor den Häusern liegende Brennholz soll verfaulen ?

peter2023239  15.02.2024, 13:19

Auf keinen Fall mit den Grünen. Die würden Bayern ruinieren