So eine Lügnerin will Bundeskanzlerrin werden?
Bei allen anderen melden sich wenigsten bei richtigen Namen
5 Antworten
Das ist nicht ganz korrekt, denn viele Promis checken sich mit anderem Namen ein, wenn sie unerkannt und privat 'untertauchen' wollen. Das ist nicht unüblich...
In der Regel berichten Hotels nicht darüber, denn a) haben diese eine Verschwiegenheitspflicht und b) würden sie sich für andere Promis als elrfdigt gelten...
Deshalb hört man offiziell nichts davon.
Vielleicht war das auch nur als Selbstschutz von Weidel gedacht gewesen?
Jetzt stelle Dir mal folgendes Szenario vor: Weidel hätte mit ihrem richtigen Namen eingecheckt, irgendjemand würde dies an die Antifa weitergeben. Arsch....löcher gibt es genug auf der Welt. Was glaubst Du wäre dann mit dem Hotel passiert?
Ich denkle viel eher, dass davor die Hoteldirektorin mehr Angst hatte, oder dass auch der Hamburger Bürgermeister, der ja zudem diesen zum Teil gewalttätigen Aufmarsch der Linksextremisten angestachelt und befeuert hatte, Druck auf die Hoteldirektorin ausgeübt?
Und hätte Weidel dann ihre Nachtruhe gehabt, wenn das bekannt geworden wäre? Was glaubst Du...
AfD-Politiker sind immer gefährdeter als andere Politiker...
Die Aktion von zB Gil Ofarim war jedoch wesentlich verlogener und infamer...
Ich weiß zwar nicht, auf welchem Empathie-Planeten Du lebst, aber dort scheint es mit der Empathie nicht sehr weit hergeholt zu sein, um sich in verschiedene Szenarien eindenken zu können...
Oder Du liest einfach nur Medien, die von vornherein AfD-Bashing betreiben, und dazu zählen auch t-online und Hamburger Abendblatt....
Der Pressesprecher ließ verlauten, dass es sich um einen privaten Grund handelte. War die Familie von Weidel mit dabei? Und falls ja, dann hat die Weidel sogar das Recht, ihre Familie vor Übergriffen zu schützen; wenn es sein muss, sogar mit anderem Namen...
Was wir von all dem wissen, sind nur Berichte von linken Blättern...
Gruß Fantho
Lass dir von jemanden erzählen, die in der Luxusbranche arbeitet, dass es eben doch üblich ist. Denn man bereitet Zimmer für bestimmte Gäste auf spezielle Wünsche her. Man weiß nur aufgrund des Namens welche Deko gewünscht wird, welche Bettwäsche gelegt wird und manchmal sogar welche Farbe die Wände haben sollen.
Einen falschen Namen anzugeben absolut unüblich.
So viel 💩 wie die Olle labert und du ziehst sowas raus. 🤦♂️
Tatsächlich kann ich verstehen warum sie ein falschen Mann Namen angegeben hat. AFDler sind recht paranoide Gesellen. Aus vermeintlichen Sicherheitsgründen wird sie das wohl so gemacht haben. Evtl hatte sie Angst das sie aufgrund ihres Namens kein Zimmer bekommt.
Das ist aber nicht unmöglich das Prominente Persönlichkeiten unter einem Decknamen einchecken.
Naja, vielleicht wollte sie einfach keinen Trubel und keine Presse und hat sich deshalb unter falschen Namen angemeldet.
Dann hätte sie einfach weniger rassistisch populistische sein müssen in letzten Jahren oder sich nicht empört zeigen wenn ihre Meinung kritisiert
Da stimme ich dir zu. Ich finde aber es gibt deutlich bessere Argumente Alice Weidel nicht zu wählen.
Auf die Oppositionsbank wird sie es schaffen.
Ich beschäftige jetzt lieber mit seichter Unterhaltung, das hat mehr Wert.
Was nicht passieren wird, wenn du das als Angestellte/r machst, hast du den Job nicht mehr lange. Persönliche, politische Ansichten haben im Luxusbereich nichts zu suchen.