Smoothie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Für das Krafttraining eher nicht, da eben nur Eiweiß in der Milch ist.

Ich habe ein perfektes Smothierezept:

1/2 Apfel

50g Haferflocken

250g Skyr High Protein

Etwas Milch oder Wasser

Das sind insgesamt ca. 29,5g Protein, trinke ich als Frühstück. Und auch als Abendbrot, aber esse meistens auch noch was anderes dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (abnehmen, Kalorien, Rezept)
Gamer8709
Fragesteller

Perfekt, ich muss morgen noch einkaufen gehen aber dann passt das. Und etwas Milch/Wasser heißt so circa 100 ml, oder?

Noah1799  05.01.2023, 01:05
@Gamer8709

Je nach Belieben, ich mache meistens so ca. 150-200 ml rein, wenn ich jetzt schätzen würde. Skyr High Protein gibt es übrigens nicht überall, ich habe ihn bis jetzt nur bei Lidl gesehen, kostet aber genau das selbe, wie der normale Skyr.

Gamer8709
Fragesteller

Eine Sache noch, ist es egal von welcher Marke Man diesen? „ Joghurt“ kauft? Also von Ja!, arla oder von Alpro?

Kann man machen.

Gibt meiner Meinung nach nicht wirklich Lebensmittel die gesund oder ungesund sind. Auf die Mischung kommt's an.

Gamer8709
Fragesteller

Danke