ist es gesund wenn ich jeden morgen einen selbstgemachten smoothie trinke?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du nicht noch ein paar Esslöffel Zucker reinkippst, ist das sogar sehr gesund.

nö ich tue keinen zuckeer dazu

0
@yeahyeahyeah

Ja, dann ist so war auf jeden Fall gesund. Evtl. das Obst mal etwas variieren (sonst wirds auf Dauer langweilig).

0
@clemensw

jaap (: im sommer nehme ich immer melone oder erdbeeren. immer was saison-obst ist ;)

0

Könntest du zum Frühstück ein Glas Milch, eine Banane, eine Orange, und einen Apfel essen?

Ich nicht, das ist eine viel zu grosse Menge die du mit dem Mixer klein gemacht hast, dass es in den Magen passt.

Also nein, es ist nicht gesund.

Es ist gesünder als Marmeladenbrötchen.

Allerdings nicht so gesund wie eine Gemüsesuppe.

Deutlich gesünder wäre es mit weniger Obst und stattdessen etwas Blattgemüse drin.

Glaubt ihr der smoothie wird so schmecken?

Also mit gefrorenen beeren,kiwi,apfel,orange mit milch oder wasser verdünnt(was ist besser: milch oder wasser?(soll gesund sein))

...zur Frage

Wird Milch schnell schlecht?

Hallo, ich möchte morgen gerne einen Smoothie mit zur Schule nehmen. Dafür brauche ich 200g Heidelbeeren, 1 Banane und 200ml Milch. Das tue ich dann in einen ganz normalen verschlossenen Becher, also keinen der kalt oder warm hält. Jetzt bin ich mir allerdings unsicher, ob ich die Milch (3,5% fett) bedenkenlos in der Schule noch trinken kann. H-Milch haben wir leider nicht zuhause. Wie viele Stunden kann man den Smoothie noch bedenkenlos trinken, wenn er nicht im Kühlschrank steht und ich ihn morgen frisch zubereite?

...zur Frage

Früchte haben viele Kohlenhydrate?

Ich hab mir heute morgen einen Smoothie gemacht mit
Einer Banane
100g Erdbeeren
200g fettarmer Joghurt
Einen kleinen Löffel Honig und 50ml Milch
Alles zusammen hatte 52g Kohlenhydrate.
Das ist schon recht viel.
Gibt es Unterschiede bei Kohlenhydraten
Also z.b sind die in Früchten gesünder als z.b in Brot?

...zur Frage

Smoothie Zutaten?

Hi hab mal ne frage,

Was kann ich in meinem smoothie tun?

Hab Apfel/Banane.

Ich wollte gerne noch vlt. Gemüse oder quark oder Haferflocken reinmachen. Schmeckt das? Könnt ihr mir weiter helfen? Danke im voraus

...zur Frage

Ist es ungesund wenn ich jeden Tag das selbe esse?

Ich bin 17 Jahre alt und habe mit dem Sport angefangen. Um auch Ergebnisse zu sehen möchte ich meine Ernährung ändern. Ich kann aber nicht kochen & habe auch nicht großartig viel Zeit was gutes zu kochen , meine Eltern können auch nicht immer wegen der Arbeit. Meine Frage : wenn ich z.B jeden Morgen Haferflocken & Banane esse , zum Mittag einen Smoothie mit gesund Sachen , abends Eier oder so , wäre das dann ungesund ?

...zur Frage

Smoothie mit Chiasamen am Tag vorher zubereiten?

Kann ich einen Früchte Smoothie (mit Banane, Kiwi, gefrorenen Himbeeren, Milch, Joghurt) am Tag vorher zubereiten und wenn ja direkt die Chia-Samen dazu geben (oder quillen die zu stark auf?) oder kann ich die auch noch am nächsten Morgen nachträglich dazugeben?

Danke schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?