ist es gesund wenn ich jeden morgen einen selbstgemachten smoothie trinke?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du nicht noch ein paar Esslöffel Zucker reinkippst, ist das sogar sehr gesund.

nö ich tue keinen zuckeer dazu

0
@yeahyeahyeah

Ja, dann ist so war auf jeden Fall gesund. Evtl. das Obst mal etwas variieren (sonst wirds auf Dauer langweilig).

0
@clemensw

jaap (: im sommer nehme ich immer melone oder erdbeeren. immer was saison-obst ist ;)

0

Könntest du zum Frühstück ein Glas Milch, eine Banane, eine Orange, und einen Apfel essen?

Ich nicht, das ist eine viel zu grosse Menge die du mit dem Mixer klein gemacht hast, dass es in den Magen passt.

Also nein, es ist nicht gesund.

Es ist gesünder als Marmeladenbrötchen.