Jeden Tag ei Smoothie trinken gesund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mir sehr wohl Sorgen um Kalorien machen, denn Obst hat viele davon. Und Zucker ;) Beeren jetzt nicht so arg. Anderes Obst aber schon. Ein Smoothie ist eine Mahlzeit. Also nicht noch was dazu essen, sondern ein Smoothie = ein Frühstück.

Du könntest deinen Smoothies etwas Gemüse hinzufügen, wie Spinat, Karrotten etc. Damit wird der Zuckergehalt in deinem Smoothie geringer. Mit etwas Gemüse schmecken die Smoothies immer noch genauso gut.

Was soll da ungesund sein natürlich wäre es besser das Obst zu Essen einfach Abends Obst klein schneiden in deine Lock und Lock dose füllen und am anderen Tag mit nehmen ins Büro und langsam Essen.

Ich würde mir keine Sorgen machen weil die Früchte sind auch sehr gesund.

Ist aufgrund der Vitamine gesund... Da würde ich mir keine Sorgen um Kalorien machen

Was möchtest Du wissen?