Sättender, gesunder smoothie?

3 Antworten

Was ist an Cornflakes gesund? Haferflocken (zum andicken) gehen doch auch.

Ja natürlich kannst das alles in den Mixer schmeißen, letztlich kommt es auf deinen persönlichen Geschmack an. Manche Säfte harmonieren miteinander, andere wieder nicht so ganz. Aber da jeder einen anderen Lieblingsgeschmack hat sollte man einfach mal experimentieren.

Huhu!

Ein sättigender Smoothie enthält (bei mir:) zb:

-" Banane

-150ml Milch

-30g Quark (gibt dir viele Proteine)

- Hülsenfrüchte (eigentlich alle geeignet für)

(- Früchte)

- Haferflocken (sättigend!) oder auch Chea Samen...

natürlich kann man noch weitere Früchte hinzufügen, aber eine ordentliche Portion davon macht einen schon satt :) Hoffe konnte helfen LG

LisaSwiss
Fragesteller

Was könnt ich anstatt haferflocken nehmen?

Valensinatina  02.11.2016, 15:57
@LisaSwiss

Pumpernickel

Maisgrieß

Mais/Reiswaffeln (sind aber kein optimaler ersatz) die kannste im mixer zerkleinern sind dann wie flocken.

Hirse/Soja-Flocken

Kannst alles reintun worauf du Lust hast. Haferflocken o.ä. machen sehr satt. Diese eignen sich also dazu. Dazu noch Obst und Joghurt. Fertig.