Slawische Frauen stehen nicht auf Südländer?

5 Antworten

Das lässt sich generell nicht beantworten, Menschen sind verschieden, die einen werden darauf stehen, die anderen nicht, aber generell lässt sich das nicht sagen.

redbottom120s
Fragesteller

Denke schon das es ander Nationalität und daher auch erziehung liegt

redbottom120s
Fragesteller
@SirPanda

Der einzelne Mensch ist abhängig von

Familie

Stamm

Nation

SirPanda  07.10.2021, 19:32
@redbottom120s

Nein es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, der eine steht auf Ausländer, der andere nicht.

redbottom120s
Fragesteller
@SirPanda

Sorry aber das Stimmt so nicht

Das ist links und somit falsch

Deutschlandist  07.10.2021, 22:54
@SirPanda

Nee das hat schon was mit der Nationalität zu tun. Es ist bewiesen dass viele sich zu denen eher hingezogen fühlen die auch aussehen als würden sie aus ihrer Reion/ihrem kulturkreis stammen.

In Deutschland werden Migranten nicht vernünftig in die Deutsche Kultur eingebracht, man lässt die Menschen einfach herkommen und ihr Leben leben, dabei denke ich sollte man sie in unsere Deutschen gang und geben mit einbeziehen, indem man ihnen leichte Möglichkeiten bietet sich zu Integrieren.

Solche Menschen bleiben eher unter sich, da sie eine geteilter Kultur miteinander haben, sie haben ein ähnliches Weltbild, eine ähnliche Kultur und eine ähnliche Herkunft, somit ist es klar, das ohne Integrationshilfe, diese Menschen eher mit aus ihrer Sicht gleichwürdigen Menschen in Kontakt treten.

Zumindest ist das meine These, ich höre gerne Kritik*

Mondmayer  07.10.2021, 19:53

Deutschsein bedeutet nichts weiter als Steuern zu bezahlen, neidisch sein, wenn jemand 100 Euro mehr verdient, Müll zu trennen, die Nachbarn zu Bespitzeln und lange Strümpfe zu tragen. Das kriegt jeder auf die Kette. Echt jeder.

Siuto  07.10.2021, 19:59
@Mondmayer

Ich denke da gibt es noch ein viel Ideologischeren Aspekt über z.B. Politik.

All diese Leute sind aus verschiedenen Orten gekommen, mit variierenden Politischen und Wirtschaftlichen und Kulturellen Systemen, ich denke man sollte diese Menschen besser in unsere Gemeinde einbringen, so das sie sich als teil Deutschlands fühlen und nicht nur in kleinen Ethnischen gruppen bleiben

Mondmayer  07.10.2021, 20:07
@Siuto

Ich meinte die Antwort sogar ernst.

Man sollte sich erstmal selber klar sein was überhaupt Deutschsein bedeutet bevor man über irgendetwas spricht. Und ich denke die Deutschen haben selber keinen Plan davon was und wer sie sind.

Die gängigen Antworten werden Pass und Genetik sein. Mehr wird da nicht kommen, fragt man Menschen in anderen Ländern kommt da wesentlich mehr und das ohne zu reflektieren.

Was die meisten mit Integration aber meinen ist einfach nur Partizipationsfähigkeit zu erwerben.

Siuto  07.10.2021, 20:12
@Mondmayer

Du hast recht, Partizipationsfähigkeit ist das bessere Wort

Mondmayer  07.10.2021, 20:14
@Siuto

Ja nur geht der Rest des Deutschseins den Bach runter, was auch immer das sein mag.

Deutschlandist  07.10.2021, 22:57
@Siuto

sie wollen sich aber oft nicht als teil Deutschlands fühlen, weil sich ihrer Meinung nach viele Menschen hier echt behindert verhalten. Wie willst du Ayman und Jonatan aus den zwei verschiedenen Blöcken, dem guten und dem assigen, dazu bringen miteinander auszukommen? Mit völlig verschiedener Erziehung, Sichtweise, Kultur, Aussehen noch dazu?

Siuto  08.10.2021, 15:57
@Deutschlandist

da hast du recht, wie der User "Mondmayer" schon Argumentiert hat,
ist doch "Partizipationsfähigkeit" das bessere Wort.
So bilden sich dann nicht einzelne Blöcke, in welchem die Gruppen Manifestiert sind, sondern eher lose Gemeinschaften, welche sich gegenseitig entsprechend ihrer Erfahrung im Deutschen Alltag unterstützen können.

redbottom120s
Fragesteller

Setzt euren Aluhut auf bitte

Siuto  07.10.2021, 19:56
@redbottom120s

wenn du etwas dagegen einzuwirken hast, kannst du das gerne machen, wie gesagt, ich höre gerne Kritik.

Ich kenne einige osteuropäische Frauen, die nach Deutschland gekommen sind, um sich einen reichen Mann zu angeln. Kann man sicher nicht verallgemeinern, aber ja, es kommt einigen von ihnen eben sehr darauf an, wieviel Geld ihr Gatte nach Hause bringt. Ein Geflüchteter beispielsweise hat da eher schlechte Karten.

Und dazu kommt, das sich Slawinnen nicht so leicht von einem Mann beherrschen lassen, sie wollen selber bestimmen über ihr Leben.

https://www.youtube.com/watch?v=0aqn7Umb-_Y

So sind sie, traditionell, weiblich - und hart.

Das kann man so nicht Pauschalisieren, es ist aber auch so das die Weniger Kontakt auch haben mit Südländer als andere und ja sie sind eher Konservativ, aber sie haben auch nichts mit denen groß zu tun

Ich sehe slawische Frauen die in Deutschland leben in den meisten fällen unter sich bleiben.

Des lässt darauf schließen, dass es sich um ausschließlich lesbische Frauen handelt.

redbottom120s
Fragesteller

Mit unter sich meine ich natürlich unter ihrem Volk

Schnoofy  07.10.2021, 19:39
@redbottom120s

Dann atme bitte noch einmal tief durch und formuliere dann die Frage noch einmal so, dass man versteht was du wirklich meinst.

Dazu noch ein Tipp von mir - ein slawisches Volk existiert überhaupt nicht.

redbottom120s
Fragesteller
@Schnoofy

habe ich auch nicht behauptet

ich schrieb ja auch polinen russinen Kroatische Frauen der Oberbegriff ist slawisch ergo ist mit bleiben unter sich gemeint unter IHREM JEWEILIGEN SLAWISCHEN VOLK.

du wurdest hart widerelgt

Schnoofy  07.10.2021, 19:42
@redbottom120s

Nö, das ist nur der untaugliche Versuch deine unpräzise Fragestellung schönzureden.

redbottom120s
Fragesteller
@Schnoofy

Für normal gebildete menschen die auf die Frage eingehen reicht es um zu wissen das meine Aussage nicht falsch ist und präzise genug ist.

Was du schönredest ist dein Ego Leute um 20 Uhr mit halbgaren Sachen Dinge einzureden die nicht stimmen