Wollen Südländer eine weiße Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

3 Antworten

Nein

Viele Südländer heiraten untereinander

Ja

Bei Männern hat jede Frau leichtes Spiel, wenn der Testosteron Spiegel mal wieder übers Hirn siegt. Herkunft egal.

Ifosil  27.03.2022, 05:42

Oder anders gesagt, Männer sind nicht so extrem selektiv und radikal, wie Frauen es sind.

5minutenpause  27.03.2022, 05:59
@Ifosil

Ich würde sagen die Interessen gehen da wohl, gerade im Setting eines Clubs, häufig (nicht immer) auseinander.

Nein

Du tust ja gerade so, als seien Suedlaender Schwarze.Ich selbst bin Italienerin; Weiss, wenn auch nicht so eine blasse Semmel, wie viele Deutsche.

Wir Italienerinnen sind Weisse und weiss sind unsere Männer und die sind sind nicht darauf angewiesen, in Deutschland noch weissere Mädchen aus irgendwelchen Clubs abzuschleppen.