Südländer

2 Antworten

guten tag

das hört man oft. viele frauen "stehen" auf männer, die eben gebräunte haut haben, schwarze haare und dunkle augen. eben merkmale die vielen männern in südlichen gegenden gegeben sind. ausser der optik lieben viele frauen auch das temperament und eben die lebensweise in südlichen ländern. glaube das heisst dolce vita oder so, also sonne, wein, oliven und sowas alles. was frauen an urlaub erinnert und wo es ihnen gefallen würde zu leben.

ist sicher auch kein problem, da männern eben auch sehr oft vorlieben haben. auch sehen ja viele deutsche auch südländisch aus. ich würde aber meinen, das frauen nicht nur auf südländer stehen. letztlich zählt meistens mehr, als nur optik.

tschüss burki

Italier, Spanier, Tunesier, Ägypter und Türken sind Südländer weil Sie am Mittelmeer leben bzw vom Mittelmeer stammen. Und keine Ahnugn warum Frauen auf diesen typen stehen. Vielleicht weil ihnen heisses Temperament nachgesagt wird?