Wieso stehen so viele Frauen auf Südländer und wollen von uns ein wenig schmächtigen, schüchternen, bleichen, braven Milchbubis nicht wissen?

12 Antworten

Bro ich bin Kurde und hab selber keine Ahnung. Mit den Mädels klappt es bei mir auch nicht so gut, obwohl ich oft als hübsch bezeichnet werde. Ich schäme mich ein Mädchen anzusprechen. Ich bin nicht bereit mich bloßzustellen wie die anderen und wie einen Clown da rum zu albern und einen Korb zu bekommen. Ich weiß halt nicht wie man ein Mädchen anspricht.

Checkst du es kommt nicht aufs Äußere an, sondern wie du mit Ihr sprichst und sie unterhälst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin selbst Südländerin und stehe nicht auf Südländer ich finde das sie eine große Klappe haben und immer auf stark tun. Und bei 1vs 1 kommen sie nie allein Schwächlinge halt.

von uns ein wenig schmächtigen, schüchternen, bleichen, braven Milchbubis

Genau deshalb.

Das hat übrigens gar nichts unbedingt mit der Hautfarbe zu tun, sondern mit der Art und Weise. Son Italiener hat ne ganz andere Art drauf, genauso ein Spanier.

Übrigens Kanake zählt als Beleidigung also lass das bitte. Sowas kommt eben auch nicht gut an.

Die deutschen sind unromantisch und kacke verklemmt. Dazu diese dauer Angst vor dem feminismus. Bzw dieser übertriebene Feminismus. Und wenn ne deutsche so im Urlaub rumhängt, dann lacht sie sich auch gerne mal einen an, mit dem sie aber eher selten zusammenbleibt.

Mir persönlich geht es nur um den Charakter. Und was soll man mit nem Kerl ohne Rückrat?

Der da steht wie sone Trauermine und nicht den Mund aufbekommt? Oder wenn sie mal wieder überfordert sind mit den Gefühlen einer Frau.

Oder ihre Frau olle nennen.

Oder dann nur dumme Sprüche bringen und alles auf die Tage schieben?

Oder sie sich nicht um Ordnung scheren?

Was soll man damit?

Ich brauch einen Mann mit Charakter und Rückrat, jemand der weiß das Gefühle normal sind, und das die eben auch mal stärker sein können, als Mann das jetzt will.

Die Hautfarbe ist mir dabei wirklich mehr als egal.

Und wenn man vergeben ist wird man eben diesen Menschen auch nicht einfach für den nächsten Milchbubi aufgeben.

Lunacressila19  18.03.2020, 22:52

Gegen diesen Kommentar ist meine Antwort nichts. Genau das! Genau das ist es was die so scharf macht.. diese freie Persönlichkeit ohne Verklemmtheit

Kann ich (w/20) auch nicht nachvollziehen. Mein rein optischer Typ ist blond mit blauen Augen, also eher heller gehalten, südländer finde ich gar nicht attraktiv. Ist eben bei jedem anders. Ob blass oder gebräunt ist mir egal, dünn und/oder sportliche Figur finde ich gut, nur nicht zu viele Muskeln und nicht übergewichtig. Aber generell kommt es natürlich viel mehr auf den Charakter an, als auf äußere Merkmale.

Ich mag höfliche, zu mir liebevolle und hilfsbereite Männer, die aber auch ihre eigene Meinung haben und nicht alles abnicken. Ein Egoist, dem ich gefühlt egal bin und der immer Recht haben muss, hätte hingehen keine Chance. Ein Macho, der denkt er sei alleine schon wegen seines Geschlechts was besseres erst recht nicht.

Die gesunde Mischung macht es.

Meinen persönlichen Geschmack trifft beides von dir beschriebene nicht, wobei man ja letztlich nicht beeinflussen kann, in wen man sich verliebt. Weder der zu brave schüchterne Milchbubi, weil man mit denen einfach kaum ins Gespräch kommt, erst recht wenn man selber dann nervös ist, noch jemand nur wegen seiner Hautfarbe.

Mir ist ein Mann richtig, der hinter mir steht, aber mit dem ich auch offen diskutieren und neue Blickwinkel sehen kann, ohne dass einer immer Recht haben muss.

Mich muss der Charakter einfach überzeugen, dann verliebe ich mich, auch wenn das Äußere nicht meinem "Traummann" entspricht. Solange er nicht total abstoßend ist, ist das kein Problem.

Versuche nicht jemand zu sein, der du nicht bist. Wenn dich eine Frau nur wegen deiner Bräune interessant findet, du das aber gar nicht gerne magst, dann wird das langfristig entweder schief gehen oder du musst es lang genug, vielleicht für immer trotzdem machen.

Die Richtige liebt dich so wie du bist, mit allen Ecken und Kanten und kann über das, was sie stört hinweg schauen oder mit dir gemeinsam für beide akzeptable Kompromisse finden. Denn keiner von uns ist perfekt, mit Liebe kann man aber vieles hinbekommen.