Russische bzw. Russlanddeutsche Männer mit westlichen Frauen..kann das funktionieren?

8 Antworten

Hitler kann das sein?
Wieso sollte es nicht funktionieren
Solange man sich mit Respekt behandelt geht alles

Wenn der Russische mann hier nicht so lange lebt und erst vor kurzem gekommen ist vor allem aus Sibirien wird er nicht so mit westlichen Mentalität klar kommen.

Aber Russlanddeutsche die hier Jahre leben werden keine Probleme haben da sie "Westlich" leben und zum anderen sind Russlanddeutsche genau solche Deutschen wie alle anderen.

Natürlich kannst du das auch verallgemeinern das ist Grob gesagt oben, jede Frau und jeder Mann ist verschieden ob Russen, Franzosen, Deutsche oder sonst irgendeine Nationalität.

Alles Gute.

klar kann das funktionieren, muss es aber nicht....

also mein Freund ist in Russland geboren und kam als Baby hier hin. wir sind auch schon seit 16 Monaten zusammen und sind sehr glücklich. ich dagegen bin deutsch. ich fühle mich auch sehr wohl bei ihm und er behandelt mich sehr gut, ist liebevoll und fürsorglich. mit seinen Eltern komme ich auch gut klar

Die minderjährige deutsche Tochter einer Bekannten ist mit einem Russland Deutschen liiert.

Diese hat bereits ein Kind, und war eigentlich auch nur auf der Suche nach einem Ersatz Papa.

Keine Ahnung, ob das auf Dauer klappen kann?!

Übrigens bin ich eine westliche Frau, und stehe im Gegensatz zu deiner These, nur auf den nordischen Typ.