Polnische Frauen stehen auf Deutsche?

3 Antworten

Angebot und Nachfrage đŸ€”

Zudem wird auch darauf geachtet, wer eine Frau wie eine Prinzessin behandelt und ihr jeden Wunsch (auch finanziell) von den Lippen abliest.. denke da kommt der deutsche Milchbubi eher fĂŒr eine feste Partnerschaft in Frage

redbottom23
Fragesteller

Deutschfeindliche Diskriminierung

Bauersein1  08.01.2022, 23:42
@redbottom23

Lol.. ich bin selbst deutsch. Umgekehrt hat eine polnische Frau bei mir aber auch gute Karten, da diese in der Regel nach alter Schule erzogen sind. So heißt es jedenfalls 😉

In Deutschland gibt es nun mal mehr („Bio“-) Deutsche als SĂŒdlĂ€nder. Deshalb lernt eine Polin in Deutschland eher einen Deutschen als einen SĂŒdlĂ€nder kennen.
Die GeschmÀcker der Polinnen sind so verschieden wie die GeschmÀcker deutscher Frauen und MÀnner. Das sind schliesslich genauso Individuen.

redbottom23
Fragesteller

Ja klar aber Polinen sind sehr konservativ in der Regel.

Deshalb wollen sie einen der ethnisch nicht so krass fremd ist.