Sind deutsche Frauen so wunderschön, weil viele polnische/westslawische Vorfahren haben?

5 Antworten

Frauen (und Männer) in Deutschland bzw. Mitteleuropa allgemein haben alle möglichen Vorfahren, "indigene", slawische, nordische, friesische, gallische, römische, türkische (schon seit Jahrhunderten), maurische, und und und... Sogar Neandertalergene sind nachweisbar...

Hohe Diversität/große Genvielfalt kann sich auch in "Schönheit" äußern - diese liegt aber letztlich im Auge des Betrachters, und - andererseits - diese auf wieder nur eine der "Genquellen" zurückzuführen ist genauso Mumpitz wie bei jeder anderen...

... BTW: "polnische" und "westslawische" Vorfahren sind genauso ein Schmelztiegel verschiedenster "Genquellen"...

Ich finde, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Als ob polnische bzw. westslawische Frauen alle "wunderschön" sind. Daran wird das also vermutlich nicht liegen.

nein, sondern weil es hier Fielmann gibt und man(n) nicht alles durch die rosaroten Brillengläser sieht.

Mit solchen Aussagen oder Fragen wäre ich extrem vorsichtig - unabhängig davon um welche Personen und um welche Herkunft es geht!

Woher ich das weiß:Recherche