Skinnyfat- was tun?

3 Antworten

Hallo, bei dem Gewicht und der Größe kann wirklich nicht viel Fett am Bauch sein. Aber ich würde versuchen ungefähr im Bereich deines Kalorienverbrauchs zu bleiben also weder deutlich mehr essen und auch nicht im Defizit bleiben. Denke der Schlüssel ist das Training für Beine und Arme und zusätzlich noch Cardio zum Fett verbrennen. Aber schlanken Beine sehen ja auch gut aus.

Sport machen. Am besten im Verein anmelden, wenn du dann mal da bist kommt die Motivation von alleine

Du musst Muskeln aufbauen. Also Kohlehydrate essen und Krafttraining machen.

TASTAT  20.04.2024, 14:17

Kohlenhydrate sind unwichtiger als Eiweiß