Skinny dipping in der Natur?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Nackt, vollkommen in Ordnung 95%
Nackt, geht gar nicht 5%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nackt, vollkommen in Ordnung

Da ich selbst gerne nackt bin - und im See oder Meer lieber nackt als mit Badebekleidung schwimmen gehe, habe ich überhaupt kein Problem damit, auch andere Menschen (egal ob Mann oder Frau / alt oder jung) irgendwo in der Natur nackt zu sehen!

Aufgrund der Tatsache, dass ich auch häufiger zum FKK oder in die Sauna gehe, bin ich den Anblick nackter Körper gewöhnt, wobei ich bisher noch nie einen nackten Menschen, egal ob alt oder jung, dick oder dünn, ... häßlich gefunden habe!

Für mich ist körperliche Nacktheit etwas ganz Natürliches! - Von daher kann ich es überhaupt nicht verstehen, dass sich manch ein(e) verklemmter(r) Spießer*In darüber aufregt, wenn sie / er einen nackten Menschen in der Natur antrifft!

stepbaer  11.10.2022, 22:26

Vielen Dank für das Sternchen!

Nackt, vollkommen in Ordnung

Finde nackt sein als voll normal und begrüße es sogar. Kommt aber auch immer auf das alter des oder der anderen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In was für Zeiten leben wir? In den 60er und 70er Jahren hätte niemand eine solche Frage gestellt.

Nackt, vollkommen in Ordnung
wie würdet ihr reagieren, wenn ihr jemanden nackt in einem Fluss oder See sehen würdet?

Ich würde mich freuen eine andere Nudistin / einen anderen Nudisten zu sehen und würde zur Begrüßung kurz freundlich nicken.

Gibt es für euch einen Unterschied zwischen Geschlecht und Alter?

Nein, gibt für mich keine Unterschiede.

Findet ihr es schlimm oder geht ihr offen damit um?

Ich gehe offen damit um.

Mich würde eine ehrliche Meinung freuen!

Siehe Antworten oben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab einige Jahre Praxiserfahrung
Nackt, vollkommen in Ordnung

Nicht Reagieren weil ich das gut gut finde und das ohne Unterschied zwischen Geschlecht und Alter. Mache das auch oft als Nudist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung