Single Wohnung und die Kosten?

8 Antworten

Bei Wasser hängen die Kosten auch davon ab ob das Wasser schon erwärmt in der Wohnung ankommt oder es über einen Durchlauferhitze oder eine Gastherme erwärmt wird,dann setzen sich die Wasserkosten auch aus Bewäserung und Entwässerung sowie Regenwasser zusammen,ich habe 2016  50m3 Kaltwasser verbraucht und dafür gesammt 245 Euro bezahlt,für Wasseerwärmung habe ich noch zusätzlich 186 Euro bezahlt.Für Strom zahle ich monatlich 57 Euro

Das kann so pauschal nicht geschrieben werden. Das ist von einigen Faktoren abhängig.

Hier ist die Größe der Wohnung entscheidend. Auch wie oft zu zu
Hause bist.

Also ich hatte damals etwa 180 Euro im Monat als Nebenkosten. Die Wohnung war 62 qm groß.

Von Montag bis Freitag war ich kaum zu Hause. Von früh bis abends auf Arbeit und dann unterwegs.

Nur am Wochenende war ich in der Wohnung.    

das hängt ja nicht allein davon ab ob eine oder mehrere personen in der wohnung leben , sondern auch die größe der wohnung ist wichtig. rechne mal eine person wasser ca. 60 - 100 cbm , ( dieser wert wird auch dann für das abwasser genomnen ) hängt natürlich auch von deinem waschverhalten ab. strom hängt ganz von den E-geräten ab , wie alt sie sind und ob du viel kochst oder mehr microwelle usw.  würde mal ca. 40 € pro monat nehmen

Völlig unrealistisch ist der hier genannte Wasserverbrauch pro Monat. 1 Person verbraucht durchschnittlich 3 m³ Trinkwasser p. m., die Kosten variieren da von 4 - 6 €/m³ je nach Versorger, Abwasser eingerechnet. 

0

Was Zahlt ihr monatlich an Nebenkosten (Strom, Wasser, Gas (Heizung) - Für 1 Person

Mich würde es Interessieren was ihr Monatlich an Nebenkosten für Strom, Wasser, Gas (Heizung) etc. habt. Ich wohne mit jemanden Zusammen, und wir teilen uns das, ich finde aber das ich viel zuviel zahle ! Was zahlt ihr ca. Monatlich - Für 1 Person ? bitte zählt auf für was ihr ca. Wieviel ausgebt.

Vielen Dank

...zur Frage

Welche Monatlichen kosten kommen auf bei einem 125ccm?

Ich hab die Frage da ich bald den A1 Führerschein machen wollte, und wenn ich ihn bestehe wollte ich mir natürlich auch eine 125ccm kaufen. Aber muss ich da monatlich auch was anderes Bezahlen ausser das Benzin bzw. den Sprit. Beispielsweise eine Versicherung oder so und wenn ja wie viel würde das kosten ?

...zur Frage

Strom/Gas/Wasser

Muss man Strom Gas und Wasser Monatlich zahlen oder Jährlich? Also Jährlich zahlt man ja für alle drei rund 1200 Euro für ledige.

...zur Frage

Wie viel Wasser, Gas und strom kosten ca. fuer 1 Person?

Wie viel Wasser, Gas und Strom kosten hat man bei 55 qm fuer 1 person, also wie viel soll ich bei den Stadtwerken ansetzen was ich monatlich zahlen sollte?

...zur Frage

STrom und Gas Verbrauch?

Hallo ihr lieben wir wollen umziehen Und da wollte ich mich mal informieren wie viel Strom und Gas auf uns zu kommt wir leben zur zeit zu dritt in einer 64qm Wohnung zahlen monatlich 65€ Strom und 75 Gas warm wasser läuft über Gas und din heizung aich. . Das wird in der neuen Wohnung auch so sein. Bis her gaben wir nie eine Nachzahlung gehabt. Wir haben immer zwischen 200 und 300€ je Strom und Gas wieder bekommen. Was zahlt ihr monatlich? Was denkt ihr müssen wir bei einer 115qm großen Wohnung zahlen für beides ?

Danke schon mal und einen schönen Donnerstag noch Liebe grüße laurine

...zur Frage

monatliche kosten pony?

heyy:)

Meine frage ist ob die monatlichen und jährlichen kosten die unten stehn teuer sind oder eher mittel.Und ob ich noch was vergessen habe:)

Stall: 270 Euro pro Monat inkl. Rauhfutter, Wasser, Misten, Weidegang, Sattelschrank und Reithallen- / Reitplatzbenutzung

alle 7-9wochen falls notwendig Hufschmied:15-50€

1mal im jahr

Impfung tetanus und Influrenza rund 60€

Zahnarzt rund 130€

versicherung pony ca 60€

Im monat:270€

alle 7-9wochen: 285€-320€

Einmal im jahr 480€

Vielen dank im vorraus:)würde mich über antworten freun:)

Lg Pferdemaelde123♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?